make up & co

diesen post mache ich auf anfrage, eines anoymen asker.

erstmal zu meinen schminksachen:

ich benutz manchmal eine foundation von kiko. die skin evolution farbe 07.
was ich täglich benutze ist 
-ein concealer von mac (farbe NW25)
-ein puder von maybelline new york, (fit me farbe 315)
-einen rouge von kiko (farbe 105)
-einen kajal von p2 (perfekt look farbe 001 black)

und dann noch meine 6 lieblings wimperntuschen:
-als erstes eine zum wimpern trennen von astor, die ultra black  volumetrix
-dann die duo power von p2 (da benutz ich nur das schwarze, also step 2)
-lash definer von p2 ist ganz ok
-dann eine von kiko, die hat irgendwie keinen namen, aber die ist gold
-meine neuste ist auch von kiko die heißt false lashes concentrate volume top coat mascara 


so dann meine pflegeprodukte:

ich weiß nicht so genau was du damit meinst aber ich versuchs mal so gut wie möglisch zu machen :)

körperpflege:
-meine lieblingsbodylotion ist von'i love...raspberry & blackberry' die hab ich von douglas.
-mein lieblingsdeo ist von playboy 'play it sexy...'
-shower gel von balea 'mango vanille'

haarpflege:
-shampoo von elvital 
-pflegespülung von elvital 
-hitzeschutzspray von balea
-haarpray von taft (das rote)

gesicht:

-feuchtigskeit creme von balea oder nivea
-maske von garnier ( die trage ich nur einmal in der woche auf)
-goodbye make-up

nagel & handpflege:

-handcreme von nivea
-nagelcreme von essence
- kiwi cuticle peeling von p2
-nagelhaut peeling von LR 
-eine nagelfeile von p2, die 6 steps hat, die die nägel pflegen sollen..
-p2 8 in 1 nailwonder -lack
-p2 total repair- regeneriert nach gel- und kunstfingernägel
-p2 ridgefiller



ja ich weiß ich hab viel nagelsachen, weil meine nägel total schlimm sind, weil ich ja gelnägel hatte, bzw noch hab...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen