Dip Dye

i finally dip dyed my hair !

ich saß heute lange 3 stunden im friseur und hab mir meine haare gedip dyed oder wie man das sagt. auf deutsch: ich hab mir meine spitzen blondieren lassen.
ja, es sieht gut aus. ich hatte so angst, dass sie irgendwas falsch macht, aber sie hat es genauso gemacht, wie ich es wollte. naja, auf jeden fall hab ich blonde spitzen und ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben.

ich bin jetzt nur noch 3 tage in Los Angeles und wenn ich daran denk, könnt ich anfangen zu heulen. wir gehen morgen auf so einen reiterhof, wo wir pferde ausleihen können (die wir natürlich schon kennen), damit wir sie reiten können. übermorgen ist mein geburtstag, aber ich freu mich garnicht. sonst hab ich 2 tage vor meinem geburtstag immer dieses: 'nur noch 2 tage'-gefühl. jetzt hab ich es nicht. keine ahnung wieso, warscheinlich weil ich ein tag danach wieder nach deutschland flieg. naja, wie auch immer, ich komm dienstag nachmittag in deutschland an. also alle kommen... oder auch nicht.

ok, noch eins will ich los werden. ich hab mir ugg boots bestellt. größe 6 in chocolate braun. als sie angekommen sind, waren sie in der falschen größe, ich glaub 5. wir haben sie wieder zurück geschickt und haben diesmal kostenlosen versan bekommen. heute sind die 'richtigen' angekommen. ich pack sie voller freude aus, und ..... FALSCHE FARBE! ich wär fast ausgerastet. jetzt muss anna-lena mir sie schicken, weil sie erst am dienstag ankommen. naja, dafür hab ich 50 dollar rabatt bekommen, die ich dann eh für den versand ausgeben muss. ich könnte ausrasten !!

bin dann mla schlafen. adios amigos.


diese bilder sind abends mit einer überragenden webcam quali entstanden.







LA City Girl // YOLO ?!

yo bro.

ich bin jetzt schon 3 Wochen in LA und will nie wieder gehen. Am Sonntag ab ich Geburtstag & am Montag flieg ich. Also bin ich am Dienstag da. Irgendwie komisch wieder nach Deutschland zu kommen.. Irgendwie ist hier alles anders. Ich werd LA so vermissen, aber vorallem Anna-Lena ! Ich glaub niemand kann sichs vorstellen wies ist Meilenweit von seiner (wirklich) aller, besten Freundin entfernt zu sein. Und irgendwie frag ich mich was sein wird, wenn ich wieder in Deutschland bin. Was wird mir meine Familie erzählen ? Was werden mir meine Freunde erzählen ? Werd  ich wieder so oft in die Stadt gehen ? Oder zu Hollister ? (Hier ist Hollister out ! ) Was wird mir Feli alles erzählen?  Mit wem werd ich als erstes was machen ? Werd ich müde sein, wenn ich ankomm ?
Ich hab so viele Fragen, an mich selbst. Ich bin so aufgeregt. Und ich hab mega Angst vorm Flug. 
 Naja, ich werds schon überleben & wenn nicht, dann soll es so sein. 

So jetzt nochmal zu ask; seit dem letzten Post hab ich wirklich KEINE einzige hater Frage mehr bekommen. Wow, ich bin echt stolz auf euch.  Irgendwie ist ask anders geworden. Alle machen mir nur noch Komplimente und tun so als wär ich super duper mega toll oder so. Danke, an die, die so denken, aber ich bin nicht so. Niemand ist so. Niemand ist perfekt, und ich bins erst recht nicht. Ich bin nur glücklich, weil ich Gründe hab. Ich bin glücklich, weil ich kein scheiß Leben hab, weil mich meine Freunde bei allem unterstützen, weil meine Familie die aller, beste Familie der Welt ist, weil mir alles einfach nur perfekt vorkommt. Ja ich bin glücklich, und diese Hater konnten es auch nicht verändern, vielleicht für 2 Minuten, aber das war alles gleich vergessen, weil ich an die schönen Sachen im Leben gedacht hab. Also an alle da draußen, die diesen Post lesen: Wenn ihr glücklich seit, scheißt auf hater oder sonstwas, ihr macht euch damit nur mehr fertig. Denkt nicht daran & lebt euer geiles Leben fertig!
 YOLO-You Only Live Once. ---- Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal! ♥








Teil 11 ♥ Finally !

Wuhuu... der letzte Teil !
So um jetzt erstmal was los zu werden; 
Es gibt anscheinend Hater auf ask, die mich hassen, meinen Blog hassen und ihn irgendwie trotzdem lesen. Also falls diese 'Hater' bzw. wannabe Hater das lesen. I DON'T GIVE A FUCK ! Ganz ehrlich, wenns euch glücklich macht andere Leute anonym über ask 'fertig zu machen' macht weiter. Ich denke diese Hater sind kleine, hässliche, fette Kinder, die am Nachmittag nicht besseres zu tun haben, als Leute zu haten, weil sie keine Freunde haben und zu Hause mit ihren Harz 4 Müttern rumstreiten. Woah, und wehe ihr kommt mir jetzt mit: ich bin nicht  klein, fett und hässlich, oder mit ich hab mehr Geld als du, oder sowas. Ist mir scheiß egal.
Ich möchte jetzt mal ein paar Sachen klarstellen:
- Ich weiß, dass ich nicht die hübscheste der Welt bin oder so, aber ich weiß auch, dass ich nicht zu den hässlichen gehör. Nein ich bin nicht eingebildet. Euch kann mans nämlich nie recht machen. Wenn man sagt, dass man sich hässlich findet, sagt ihr, dass man Aufmerksamkeit sucht. Und wenn man sagt, dass man sich hübsch findet, sagt ihr, dass man eingebildet ist. Mir ists egal was ihr von mir denkt, ich bin nicht eingebildet und suche keine Aufmerksamkeit. Ich hab einach nur selbstvertrauen und bin selbstbewusst. Versucht den Unterschied zu begreifen.
- Ich weiß, dass ich nicht fett bin. Ihr braucht mir nicht versuchen es einzureden.
- Ich bin nicht wannabe.
- Ich mache niemanden nach, oder versuche auch nicht wie jemand anderes zu sein.
- Ich hab Freunde. Und meine Freunde sind alles für mich.

Eigentlich hatte ich nicht vor meinen letzten Teil mit dieser Scheiße zu füllen. Aber das musste jetzt mal raus.

Ich wollte euch eigentlich über meine Zeit in LA erzählen, aber diese Scheiße da oben haat mir irgendwie mega die Laune vedorben..
Dafür kommen jetzt halt nur Bilder..
 
Unterwasser Bild. Ich weiß es ist ein Fail, haha :D

swaggi.

Lea ! ♥


Teil 10 ♥

Hi from Los Angeles. ♥
ohja, ich bin in Los Angeles. :)
Hier ist es so schön & sehr heiß. ( jeden Tag so um die 40 Grad oder heißer ! )
Das Haus von meiner Freundin, bei der ich wohn, ich wunderschön und der Garten ist ein Traum !
Wir waren schon in Hollywood, in der Mall & im 6 Flags- Magic Mountain.
Gestern Abend waren wir im Kino in 'Step Up- Revolution'. Der Film ist in Deutschland noch nicht draußen, aber ich kann ihn euch nur entpfehlen.
Meine Freundin ist in der Schule und ich gammel grade zu Hause rum.
Die Tage hier sind eigentlich wie in Deutschland, aber trotzdem irgendwie besonders.
Morgens wenn ich aufsteh, ist meine Freundin (Anna-Lena) schon in der Schule. Dann hol ich ihren Laptop aufs Bett und skype mit Feli. Um 1 pm, also in Deutschland 22 Uhr, legen wir auf und ich mach mich fertig. Danach geh ich mit Anna-Lenas Mutter, Anna-Lenas kleine Schwestern von der Schule abholen. Wenn wir zu Hause sind, spiel ich mit ihnen Wii oder wir gehen in den Pool oder so. Um 3 pm fährt Anna-Lenas Mutter los um sie abzuholen. Wenn sie zu Hause sind essen wir zu Mittag. Danach gehen wir entweder irgendwo hin, oder wir springen in den Pool.
Die Abende kommen darauf an, was wir am Nachmittag gemacht haben. :)
 Am 3. September flieg ich zurück ins kalte Deutschland. Einerseits freu ich mich wieder meine Familie und meine Freunde zu sehen, aber andererseits bin ich traurig, weil ich Anna-Lena wieder eine sehr lange Zeit nicht sehen werde.. :/
Naja, ich geh jetzt mal die kleinen abholen. :)
Adios Amigos ! ♥


Andere nehmen Farbe, wir nehmen Nutella :D ♥





Anna-Lenas knips-Künste :)

Hollywood. ♥

Down Town- LA !