naja, ich habe auf ask ungefähr 20 (ungelogen) fragen bekommen, ob ich mal wieder bloggen kann und tadaaaa...
ich letzter zeit hatte ich einfach nicht so viel zeit, weil die schule am montag wieder begonnen hat und so.. auf jeden fall werd ich nichtmehr jeden tag bloggen oder so, weil ich dieses jahr mal gut in der schule sein will. ja! ich will keine note schlechter als 3 haben und in spanisch (was ich dieses jahr erst bekommen hab), will ich besonders gut sein ! außerdem will ich bei allen lehrern, die ich dieses jahr neu bekommen hab, einen guten eindruck hinterlassen :)
wie auch immer, ich glaub euch interessierts kaum, was ich dieses jahr 'erreichen' will.. jetzt komm ich mal endlich zum schluss und wünsche meinen lesern einen wunderschönen schulstart. ♥






















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen