ich bin grad mega enttäuscht, muss hausaufgaben machen & meine nägel sind so dermaßen am arsch, aber ich hab grad mega lust zu bloggen.
also entweder ihr fragt euch jetzt, wieso ich enttäuscht bin, oder euch ists scheißegal.. dann könnt ihr meinen blog ja schließen. ja, ich würd ja gern grad alles rauslassen, aber es geht nicht. es ist 20:11 uhr und ich hab vor ca 15 minuten was gelesen, was mich enttäuscht hat. in letzter zeit enttäuscht mich viel.. es hat mit freundschaft zu tun... ich weiß ich hab die besten freunde der welt. aber eine hat mich enttäuscht. es ist auf jeden fall nicht anna-lena !!! ANNA-LENA, FALLS DU DAS LIEST: DU BIST UND BLEIBST FÜR IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN. NIEMAND KANN ODER WIRD DICH JE ERSETZEN KÖNNEN WEIL DU IN MEINEN AUGEN PERFEKT BIST. ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT ! EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER 'THE ONE' SEIN ! ♥ ok... das wars dann mit meinem liebesgeständniss.. D
wie gesagt muss ich eigentlich hausaufgaben machen, aber ich hab so mega kein bock -.- außerdem hab ich grad eine nägel gefeilt. und 2 sind abgebrochen ! ich könnte ausrasten !!! -.- achso, jetzt mal wieder das wesentliche... ich bin ebenso enttäuscht von ask ! wie kann man so herzlos sein und andere leute so dermaßen dissen, dass sie mordgedanken oder sowas haben ?? denkt jetzt nicht ich rede von mir ! ich hab eben eine seite von einer etwas mobbelerigen gefunden & auf ihrer seite stehen nur disse ! wieso macht man sowas ? sowas kann einen doch nicht glücklich oder so machen ?? wieso könnt ihr das nicht einfach lassen ? es tut mir so leid, für die leute, die wirklich so arg gedisst/gemobbt werden.
ok, das langt jetzt erstmal. muss jetzt hausaufgaben machen und dann gehts ab in die heia. :) ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen