make up & co

diesen post mache ich auf anfrage, eines anoymen asker.

erstmal zu meinen schminksachen:

ich benutz manchmal eine foundation von kiko. die skin evolution farbe 07.
was ich täglich benutze ist 
-ein concealer von mac (farbe NW25)
-ein puder von maybelline new york, (fit me farbe 315)
-einen rouge von kiko (farbe 105)
-einen kajal von p2 (perfekt look farbe 001 black)

und dann noch meine 6 lieblings wimperntuschen:
-als erstes eine zum wimpern trennen von astor, die ultra black  volumetrix
-dann die duo power von p2 (da benutz ich nur das schwarze, also step 2)
-lash definer von p2 ist ganz ok
-dann eine von kiko, die hat irgendwie keinen namen, aber die ist gold
-meine neuste ist auch von kiko die heißt false lashes concentrate volume top coat mascara 


so dann meine pflegeprodukte:

ich weiß nicht so genau was du damit meinst aber ich versuchs mal so gut wie möglisch zu machen :)

körperpflege:
-meine lieblingsbodylotion ist von'i love...raspberry & blackberry' die hab ich von douglas.
-mein lieblingsdeo ist von playboy 'play it sexy...'
-shower gel von balea 'mango vanille'

haarpflege:
-shampoo von elvital 
-pflegespülung von elvital 
-hitzeschutzspray von balea
-haarpray von taft (das rote)

gesicht:

-feuchtigskeit creme von balea oder nivea
-maske von garnier ( die trage ich nur einmal in der woche auf)
-goodbye make-up

nagel & handpflege:

-handcreme von nivea
-nagelcreme von essence
- kiwi cuticle peeling von p2
-nagelhaut peeling von LR 
-eine nagelfeile von p2, die 6 steps hat, die die nägel pflegen sollen..
-p2 8 in 1 nailwonder -lack
-p2 total repair- regeneriert nach gel- und kunstfingernägel
-p2 ridgefiller



ja ich weiß ich hab viel nagelsachen, weil meine nägel total schlimm sind, weil ich ja gelnägel hatte, bzw noch hab...




anna-lena ♥

mal mal blogspot über anna-lena so ein richtig süßen langen text was sie dir bedeutet was ihr schon erlebt habt & zusammen durchgestanden habt:)

ja diese frage habe ich auf ask bekommen :)

wie alles begann:

wir haben uns kennengelernt, als wir 7 oder 8 waren.. bin mir nicht so sicher. meine cousine und ihre mutter sind schon sehr lange beste freundinnen. meine schwester hat mal auf sie aufgepasst & so haben wir uns kennengelernt. wir waren mt meiner schwester minigolf spielen. seitdem waren wir beste freundinnen.. so gehts halt, wenn man klein ist. man muss nur einmal hallo sagen und man ist befreundet.

der urlaub in spanien:

2007 waren wir zusammen in spanien. bzw ihre mutter, meine cousine, meine schwester, ihre 2 kleinen schwester, anna-lena & ich. der urlaub war mega geil. wir waren noch klein & haben die ganze zeit sängerinnen und sowas, was man mit 9 spielt. wir waren oft am pool und haben meerjungfrauen oder sowas gespielt. haha, das geilste spiel von anna-lena und mir erfunden ist: unterwasser lieder erraten. éiner muss unterwasser versuchen ein lied zu singen und die andere muss raten, welches lied es war. einmal waren wir im poolgarten 'eingesperrt' und irgendwie ist ein hund oder eine katze oder so reingekommen und wir waren alleine und haben uns unterwasser versteckt. wir haben im restaurant krabbenchips gegessen. wir hatten einfach nur riesigen spaß.

die komische zeit:

kennt ihr noch diese schülervz jahre ? das war die zeit, inder man sich cool fühlte wenn man schülervz hatte undso. in der zeit hatten wir total wenig kontakt. aber tief im herzen war sie trotzdem meine allerbeste freundin. ja das war die grundschulabschluss bis mitte 6. klasse zeit, inder wir beide irgendwie mehr mit anderen gemacht haben, bis wir wirklich garkeinen kontakt mehr hatten. im januar in der 6. klasse habe ich durch facebok oder so erfahren, dass sie nach amerika zieht. ich war so traurig & hab den kontakt wieder aufgebaut, worüber ich seh froh bin. wir hatten in der zeit von januar bis juli wo sie umgezogen ist immernoch nicht so viel kontakt. wir haben ein paarmal was gemacht aber es war komisch. bei der abschiedsfeier, die meine cousine organisiert hat, haben wir nicht viel geredet. bei der abschiedsfeier waren zwar nur ihre mutter, meine mutter, meine cousine, meine schwester und noch ein paar verwandte, aber keine anderen 'kinder' also waren anna-lena und ich die jüngsten. wir saßen nebeneinander, aber die stimmung war überhaupt nicht gut. am tag bevor sie gefolgen sind, sind anna-lena, ihre mutter und ihre kleinen schwestern nochmal zu ns gekommen, um sich entgültig zu verabschieden. ich glaube erst da ist uns eingefallen, wie sehr wir uns doch wichtig waren. wir haben alle nur geheult. der abschied war so schwer.

anna-lenas ersten monate in den staaten:

in der zeit, inder sie in amerika war, hab ich gemerkt, wie sehr ich sie doch vermisse & dass ich nicht phne sie kann ! wir haben ab und an geskyped und geschrieben. ich hab sie so vermisst. bis sie dann im winter nach deutschland gekommen ist.

winter, eishalle & spaß:

winter 2011 war die geilste zeit meines lebens ! anna-lena und ich haben uns neu kennengelernt. ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber wir haben so viel über uns erfahren, was wir eigentlich schon längst hätten wissen müssen. wir waren sehr oft im bubble t. sie hat jeden samstag bei mir geschlafen und wir sind zusammen mit helen & lea in die eishalle gegangen. ich vermisse diese zeit so sehr, weil sie einfach zu geil war. ich könnte so viel darüber erzählen, aber ich fang mal wieder gerade an zu heulen. wir waren sehr oft in der stadt. wir waren morgens im megges frühstücken. wir haben uns im ikea katalog sachen angekreuzt, die wir haben wollten. wir sind mit meiner mutter in die ikea gefahren. wir haben geredet. wir sind bahn gefahren. wir hatten so viel spaß. wobei ich sagen muss, dass die verabschiedung garnicht so schwer war wie die davor. ich hab mir einfach gedacht, dass ich sie bald wieder sehen werde...

wieder in amerika:

wir haben öfter geschrieben, geskyped, und und.. ich kann nicht so viel über die zeit schreiben, weil sie einfach zu weit weg ist um abendteuer zu erleben oder sonstwas. aber in der zeit, war es wirklich schlimm. ich musste so viel heulen. bis zu diesem einen tag...

back in germany:

es war mitte juli, meine mutter und ich haben gekocht und ich bin hoch gegangen. meine mutter meinte sie wollte sich hinlegen. während ich gewartet hab, bis das essen fertig war, hab ich mir bilder und videos von anna-lena und mir angeschaut. ich hab anna-lena sogar angecshrieben und hab ihr das erzählt. und plötzlich ruft meine schwester durch haus: LAURA KOMM MAL GANZ SCHNELL RUNTER ! ich hatte angst, dass irgendwas passiert war, oder dass das essen angebrannt war oder so. aber als ich unten war, sah ich anna-lena. ich konnte es kaum fassen. ich war der glücklichste mensch der welt ! wir holten ihr koffer vom auto & saßen uns zum essen hin. während dem essen erzählte mir anna-lena, ich würde mit ihr nach amerika fliegen. ich bin vor freunde fast geplatzt ! nach dem essen sind wir hoch gegangen. wir haben uns alles erzählt. danach sind wir raus gegangen. ich hatte am nächsten tag schule, also konnten wir nicht allzu lange draußen bleiben. am nächsten tag ist sie mit in die schule gegangen. es war montags. ich hatte nurnoch bin mittwoch schule bis sommerferien waren. sie ist die 3 tage mitgekommen. am letzten schultag sind wir abend auf die neckarwiese gegangen, natürlich mit anderen. es war mega cool. die zeit in der sie bei mir war war so schön. wir waren wirklich jeden tag zusammen. wir waren in der stadt. wir waren im bubble t. wir waren jeden tag mit julian und pantelis unterwegs. wir waren im schwimmbad. wir haben so viel gemacht, das kann ich garnicht alles aufzählen. am letzten tag wars ziemlich schlimm für anna-lena. sie hat abends die ganze zeit geheult und war mega traurig. wir sind nachts um 3 losgefahren um unseren flug nach LA nicht zu verpassen....

laura in los angeles:


der flug war sehr lange, aber es hat sich so gelohnt. als wir in LA angekommen sind hab ich mir gedacht: WOW ! wenn man sowas noch nie gesehen hat, ists mega geil. das haus war geil. der garten war geil. der pool war geil. jatlag war leider nicht so geil. wir sind um 6 uhr abends ins bett gegangen und morgens um 6 uhr wieder aufgewacht. aber nur die erste nacht. wir haben uns schnell dran gewohnt. wir haben uns am nächsten tag gleich mit anto getroffen. sie war mir gleich total symphatisch ! wir waren in der mall und im pool und alles. an einem tag waren wir in hollywood. sowas sollte man echt mal sehen ! einmal waren anna-lena und ich im 6 fags magic mountain. da gibts achterbahnen undso.. es war üübel geil ! 1000 mal geiler als europapark ! wir waren auch in beverly hills.. war auch total cool. ich hab sehr viel geld ausgegeben. aber ich glaub das ist normal, wenn man schon in los angeles ist ! ich war 4 wochen dort. in der letzten woche hab ich langsam angst bekommen.. vor dem langen flug alleine und ich musste auch noch umsteigen. ein tag bevor ich geflogen bin, hatte ich geburtstag. am abend davor ist anto gekommen und wir haben reingefeiert. es war ein wunderschöner abend. wir sind spät ins bett gegangen. als ich wieder aufgewacht bin, sind anto und ich in die küche gelaufen, wo anna-lena und ihre mutter schon mit einer torte und einen ballon warteten. ich war total glücklich. es war so süß ! wir haben kuchen und croissants gegessen. danach sind wir raus gegangen. in den pool. dabei wurde mein helium ballon von einer biene gestochen. danach sind wir duschen gegangen und dann wurde anto abgeholt. ich war echt kurz vorm heulen, weil anto mir wirklich wichtig geworden ist... nachmittags sind wir auf einen reiterhof gegangen und haben dort geritten. die pferde waren zuckersüß. danach waren wir im megges, der in LA viel geiler ist als in deutschland. ja, am nächsten tag bin ich dann geflogen. beim abschied musste ich total heulen. es war richtig scheiße. anna-lena hat auch total geheult. ich hab die ganze zeit im flugzeug geheult. im großen und ganzen war es der geilste urlaub, den man je haben kann, das blöde ist nur, dass ich anna-lena übermäßig vermiss !




so anonym, ich hoffe dieser text war lang und süß genug. mir fiel es sehr schwer und musste die ganze zeit heulen.
ANNA-LENA, DU BIST DAS BESTE, WAS EINEM PASSIEREN KANN ! ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT, EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN SEIN ! ♥

Ich Liebe Dich ! ♥

##

ich bin grad mega enttäuscht, muss hausaufgaben machen & meine nägel sind so dermaßen am arsch, aber ich hab grad mega lust zu bloggen.
also entweder ihr fragt euch jetzt, wieso ich enttäuscht bin, oder euch ists scheißegal.. dann könnt ihr meinen blog ja schließen. ja, ich würd ja gern grad alles rauslassen, aber es geht nicht. es ist 20:11 uhr und ich hab vor ca 15 minuten was gelesen, was mich enttäuscht hat. in letzter zeit enttäuscht mich viel.. es hat mit freundschaft zu tun... ich weiß ich hab die besten freunde der welt. aber eine hat mich enttäuscht. es ist auf jeden fall nicht anna-lena !!! ANNA-LENA, FALLS DU DAS LIEST: DU BIST UND BLEIBST FÜR IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN. NIEMAND KANN ODER WIRD DICH JE ERSETZEN KÖNNEN WEIL DU IN MEINEN AUGEN PERFEKT BIST. ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT ! EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER 'THE ONE' SEIN ! ♥ ok... das wars dann mit meinem liebesgeständniss.. D
wie gesagt muss ich eigentlich hausaufgaben machen, aber ich hab so mega kein bock -.- außerdem hab ich grad eine nägel gefeilt. und 2 sind abgebrochen ! ich könnte ausrasten !!! -.- achso, jetzt mal wieder das wesentliche... ich bin ebenso enttäuscht von ask ! wie kann man so herzlos sein und andere leute so dermaßen dissen, dass sie mordgedanken oder sowas haben ?? denkt jetzt nicht ich rede von mir ! ich hab eben eine seite von einer etwas mobbelerigen gefunden & auf ihrer seite stehen nur disse ! wieso macht man sowas ? sowas kann einen doch nicht glücklich oder so machen ?? wieso könnt ihr das nicht einfach lassen ? es tut mir so leid, für die leute, die wirklich so arg gedisst/gemobbt werden.
ok, das langt jetzt erstmal. muss jetzt hausaufgaben machen und dann gehts ab in die heia. :) ♥

#

am wochenende wars echt cool. freitags hat feli bei mir übernächtet. samstag war mega cool. um 2 haben feli und ich uns mit lucy an der enthalte getroffen. dann sind wir mit der bahn nach pfaffengrund zu lorena gefahren. dort hat sie schon auf uns gewartet. wir hatten vor bilder mit ner nebelmaschiene zu machen. eigentlich hat alles geklappt, aber wir waren so faszinierd vom nebel, dass wir irgendwann aufgehört haben, bilder zu machen. irgendwann haben wir nur noch den nebel inhaliert.. komisch, aber es war lustig. danach sind wir aufs feld gegangen, weil wir dort dann normale bilder machen wollten. auf dem weg dort hin war ein maisfeld. man hätte aussenrum gehen können, das hätte eine minute länger gedauert, aber nein; lucy, lorena, feli & laura müssen durchs maisfeld gehen. als wir dann endlich dort waren, wo wir sein wollten, haben wir 2 bilder gemacht und sind dann wieder gegangen. diesmal nicht durch maisfeld! wie auch immer, danach sind wir in die eishalle gegangen. dort haben feli und ich so 3 jungs kennengelernt, die mega cool sind. um 10 sind wir gegangen & lorena hat bei mir geschlafen. dann gibts noch den sonntag... da war ich auf so nem konzert, wo ich eigentlich mitspielen sollte (gitarre) aber da ich mir künstnägel machen lassen hab, ging das dann nicht. also hab ich nur zugeschaut.
was gestern in der schule passiert ist bereu ich mega... ich wollte im englisch unterricht mein handy lautlos stellen, weil ich gemerkt hat, dass mein handy vibriert hat.. doch dann bääääm. meine lehrerin hats gesehen & wollte mirs erst nicht geben. sie meinte meine eltern müssen es nach der 6. stunde abholen. die waren dann arbeiten also bin ich mit meiner schwester in die schule und sie war nicht da. ich bin so ausgerastet. jetzt durfte ich es mir heute alleine in der schule abholen, allerdings auch nach der 6. stunde. dafür muss ich jetzt nachsitzten -.- achso & meine englischlehrerin hat mir ihre nummer gegeben, dass meine mutter sie anruft ! ey, wie kann man so dumm sein. ich bin doch nicht amok gelaufen. ich wollte nur mein fuckin handy lautlos stellen. -.-




nebelmaschiene :D:D



my style.

ask hat mich mal wieder überfordert und mir neunzichmilionen fragen geschickt. hihi, ich liebe euch ! ♥

also die frage: kannst du im blog was über styling posten deine lieblindsklamotten? & gute läden & was für klamotten du geil findest & so?:)

jihaaa, kann ich :)

Also erstmal zu meinem Style:

ich mag nicht diesen mainstream style. ich hab lieber meinen eigenen style, auch wenn mir mal jemand sagt dass es komisch aussieht, änder ich nichts daran, weils mir gefällt. manchmal find ich hipster irgendwie cool.ich liebe enge jeans, ich trage keine lockeren hosen. basic tops vom h&m lieb ich auch. jeansjacken find ich mega cool. ich trage oft bandeaus mit diesen bauchfrei- oder rückenausschnittshirts. im frühling & sommer trage ich eigentlich grundsätzlich vans oder römersandalen oder so. ballerinas mag ich nicht so... im herbst trag ich am lieblsten stiefel oder nike airs. im winter trag ich ugg boots. ich trag gerne hoodies in den ich mich einkuscheln kann, wenn mir kalt ist. ich liebe schals. so schlauchschals oder wie die heißen. achso im sommer trag ich naürlich am liebsten kurze hosen. kleider und röcke zieh ich nur zu besonderen tagen oder so an. jogginhosen lieb ich auch, aber nur zum sport machen & wenn ich zu hause bin..  :D :33 


Meine Lieblingsklamotten:

ugg boots

ugg boots

ugg boots

vans

vans

vans

brandy & melville hose

brandy hose

jeansjacke (popstars im hintergrund :D)

hoodie ♥

hoodie

shirt mit vs bandeau

shirt

shirt und bandeau

schlauchschal

american flag schal

schal

jogginhose (haha, die crogs hab ich ausgepackt:D könnt mich auf ask fragen wieso:D)

jogginhose

jogginshose

sporthose

leggins

hipstaaa :D

die in der mitte gehört meiner mom, aber die anderen sind meine ray ban brillen ♥

lieblingsbrille ♥

superman pulli

stiefel

sieht komisch aus aber ich liebe sie ♥


Lieblingsläden:

-brandy melville
-forever 21
-mac
-kiko
-victorias secret
-abercrombie & fitch
(-h&m)
-hollister
-vans



Ja das wars, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.. wenn ihr mehr fragen habt, fragt auf ask (http://ask.fm/zuutre falls ihr den link nicht habt).
So, dann bin ich mal schlafen, bis dann. ♥








Anna, Anto, Helen, Lea & Me.

hi, also mich hat mal wieder jemand gefragt ob ich ein blogpost machen kann und das thema habt ihr bestimmt schon gelesen, außer ihr seit zu dumm dafür.

also jetzt erstmal ein paar infos:

Antonella und Anna-Lena wohnen in Los Angeles. Antonella ist 15 und Anna-Lena ist 14. Anna-Lena ist meine aller beste Freundin & Antonella ist meine beste Freundin aus LA.

Helen und Lea wohnen in Deutschland. Sie sind beide 14. Lea ist meine beste Freundin und Helen ist auch eine sehr gute Freundin.

ok, dann verabschiede ich mich schonmal und hier kommen jetzt Bilder :) ♥

fotobox in LA mit Anto & Anna-Lena ♥

Pool mit Anto ♥

Anna-Lena (links) & Anto (rechts), an meinem Geburtstag ♥

Anto and Me <3

Anna-Lena und ich. Im hintergrund sollte man eigentlich das 'HOLLYWOOD' zeichen sehen :/ ♥

Lea und Ich ♥

Das ist das einzige Bild von Helen das ich hab :/ haha, das war im Kino. ♥

regen.

hey :)
mein heutiger tag war eigentlich ganz cool. feli war zwar nicht in der schule, aber das war eine gute gelegenheit 'die neue' kennen zu lernen. die neue heißt sabrina und ist mega cool. sie ist irgendwie wie feli und ich, genauso dumm, unschlau und genauso komisch. die schule an sich war heute ganz ok. wie immer eben. das problem war nur, dass sie bis um halb 4 ging. wenigstens hab ich danach noch was unternommen. ich bin zu lorena gefahren und hab sie abgeholt. danach sind wir aufs feld gegangen um bilder zu machen. als wir endlich da waren, wo wir bilder machen wollten haben wir uns 'fertig' gemacht, ungefähr 5 bilder gemacht und bääm, hats angefangen zu schütten.dann haben wir eben bilder im regen gemacht. die sind zwar scheiße geworden, aber wenigstens hatten wir spaß. eigentlich wollte ich euch von den bildern verschonen aber ich muss irgendwie eins reinstellen, also sorry aber hier ists :D ♥

vor dem regen...

...im regen (mit wunderschönen gelockten haaren -.-)


ok, ich bin pennen. adios amigos ! ♥

schule & co.

hi, also ich hab mir mal wieder eine dieser fragen aus ask ausgesucht die hieß:

kannst du mal ein blogpost über dein zeugniss und schule und so machen ? <3


-ja kann ich machen :D
also ja, dann fang ich jetzt mal an:

also um ehrlich zu sein hasse ich die schule garnicht. alle sagen immer, sie würden die schule hassen, aber ich bin nicht so. ich mein ich mag das lernen, das frühe aufstehen, die lehrer, die hausaufgaben nicht wirklich, aber ich hasse die schule im generellen eigentlich nicht.. man könnte ja auch mal die positiven sachen aufzählen: man ist immer mit seinen freunden zusammen, man lernt freunde kennen, man verbringt nicht den ganzen tag zu hause, essen.... ja also so schlimm ist die schule jetzt auch nicht, oder ?
naja, was meine noten angehen, ist das etwas komplizierter... um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich die beste. meine hassfächer (inden ich auch die entsprechend schlechten noten hab) sind französisch, physik, mathe und so naturwissenschaften.. und meine lieblingsfächer sind englisch, gk, ethik und spanisch. ja ich weiß nicht wirklich was ich zu meinem zeugnis sagen soll, also mitarbeits & verhaltens noten hatte ich 2en. den rest werd ich nicht sagen, aber mein durchschnitt war um die 2,5 oder so... ja ich denk dann, dass es nicht wirklich mehr zu erzählen gibt.also ja wie immer, wenn ihr irgendein wunschthema habt, auf ask fragen
:) ♥


tumblr.

hiii, also ich hab jetzt tumblr B)))))))
ja ich wusste nie wies funktioniert und jetzt hab ichs irgendwie rausbekommen :)

 das isr er → http://derping-it-up.tumblr.com/  ♥

ich bin so stolz auf mich, hihi.

ja also, ich werde jetzt nichtmehr so viel bilder posten, weil ich ja jetzt tumblr hab und ich da bilder posten werde. also damit mein ich, dass ich nur ein paar bilder posten werden, aber zum großteil nur texte schreiben werde. am anfang hats mir irgendwie garkein spaß gemacht, texte zu posten, aber jetzt ists irgendwie schon so zum alltag geworden & mir machts spaß. also auf jeden fall werde ich nicht aufhören zu bloggen. ♥

das wars jetzt auch mal, es ist 22:34 und ich geh jetzt schlafen. nacht ♥

mr. anonymous

hi. ich hab auf ask eine frage bekommen ob ich bestmmte fragen in einem blogpost beantworten könnte. also lieber mr. anonymous; diesen blogpost widme ich dir !

die fragen:

wer ist deine beste freundin? 

meine beste freundin ist anna-lena ♥ 
danach kommt lea & dann feli ♥


hast du immernoch kunstnägel? 

ja ich habe immernoch kunstnägel, aber ich lass sie rauswachsen :)


wen magst du am meisten aus deiner klasse? 

ich mag feli am meisten aus meiner klasse, dann natürlich noch so ein paar spasten :D ♥


was hast du gestern gemacht?

ich war in der schule, dann im dm und dann war ich abends noch mit justin & pantelis draußen :D


 wie kommst du mir deiner größe klar? 

haha, ich hab keine probleme mit meiner größe :D


 was ist dein lieblingslied? 

ladies love me-justin bieber ft. chris brown ♥
right here-justin bieber ♥
look at me now.chris brown ♥


 warum kannst du so gut singen ? 

ich find ja nicht dass ich so gut singen kann, aber wenn ich gut singen könnte, dann würde es warscheinlich wegen meinem lehrer sein... :D


 willst du mal model werden ? 

naja, wenn ichs mir genau überleg.. 
ich hab schon spass dabei fotografiert zu werden, oder fotoshootings zu machen, aber ich finde ich hab kein modelgesicht & auch keine modelfigur... :D


also das waren jetzt die fragen, wenn ihr noch mehr fargen habt die ich in einem blogpost machen soll, oder wenn ihr ideen für themen für einen blogpost habt dann schreibt mir auf ask ! ♥

lalala...

hi, yauuw ich hab so lange nichtmehr gebloggt :o
naja, ich habe auf ask ungefähr 20 (ungelogen) fragen bekommen, ob ich mal wieder bloggen kann und tadaaaa...
ich letzter zeit hatte ich einfach nicht so viel zeit, weil die schule am montag wieder begonnen hat und so.. auf jeden fall werd ich nichtmehr jeden tag bloggen oder so, weil ich dieses jahr mal gut in der schule sein will. ja! ich will keine note schlechter als 3 haben und in spanisch (was ich dieses jahr erst bekommen hab), will ich besonders gut sein ! außerdem will ich bei allen lehrern, die ich dieses jahr neu bekommen hab, einen guten eindruck hinterlassen :) 
wie auch immer, ich glaub euch interessierts kaum, was ich dieses jahr 'erreichen' will.. jetzt komm ich mal endlich zum schluss und wünsche meinen lesern einen wunderschönen schulstart. ♥