###

omg, es ist bald weihnachten. liebe, liebe, lieeebe. ich freu mich so sehr, dass glaubt mir niemand. ich freu mich auf selbstgebackene plätzchen, warme und kuschelige pullis, jeden abend tee trinken, zimmer dekorieren, mützen, schals, mich bei jemand bestimmten einkuscheln, weihnachtsmarkt, kerzen,...
die weihnachtszeit ist einfach die schönste zeit im jahr.. alle sind gut drauf und alle sind einfach viel lieber.. ich mag menschen ja eigentlich nicht, aber es ist einfach nur geil, in der stadt zu sein um weihnachtsgeschenke zu besorgen und die stadt rammelvoll ist und jeder im stress ist weil jeder noch irgendwas festliches, oder irgendwelche geschenke kaufen muss. man ist die ganze zeit bei der familie oder bei den freunden... es gibt einfach nur geiles essen und geschenke...
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*

if i die young..

If I die young bury me in satin 
Lay me down on a bed of roses 
Sink me in the river at dawn 
Send me away with the words of a love song

I'm supposed to be the soldier who never blows his composure 
Even though I hold the weight of the whole world on my shoulders 
I am never supposed to show it, my crew ain't supposed to know it 
Even if it means goin' toe to toe with a Benzino it don't matter 
I'd never drag them in battles that I can't handle unless 
I absolutely have to 
I'm supposed to set an example 
I need to be the leader, my crew looks for me to guide 'em 
If some shit ever just pop off, I'm supposed to be beside 'em 
Now the Ja shit i tried to squash it, it was too late to stop it 
There's a certain line you just don't cross and he crossed it 
I heard him say Hailie's name on a song and I just lost it 
It was crazy, this shit way beyond some Jay-z and Nas shit 
And even though the battle was won, I feel like we lost it 
I spent too much energy on it, honestly I'm exhausted 
And I'm so caught in it I almost feel I'm the one who caused it 
This ain't what I'm in hip-hop for, it's not why I got in it 
That was never my object for someone to get killed 
Why would I wanna destroy something I helped build 
It wasn't my intentions, my intentions was good 
I went through my whole career without ever mentionin' ... 



Diese Geschichte handelt von nem' kleinen Mädchen dass oft traurig ist; 
dass keine Freunde hat und deshalb nur zu Hause sitzt. 
Sie würde so gerne mal raus aber sie traut sich nicht, 
den sie hat große Angst vor dem was da draußen ist. 
Sie will nie wieder in die Schule, die sind echt gemein; 
Da nennt man sie 'Sumo Ringer' ,'Hure' oder 'fettes Schwein'. 
Und weil niemand mehr hier nett zu ihr sein scheint, 
rollt sie sich zu Hause in die Decke ein und weint. 
Keiner mag sie, keiner umarmt sie, 
oder fragt sie wie's ihr geht und warum sie alles schwarz sieht. 
Mama nur auf Party, Papa weg; das ist nicht witzig. 
Weil sie sich hasst nimmt sie ein Messer raus und ritzt sich; 
damit sie spürt dass sie lebt, 
für ein Augenblick doch das Gefühl wird vergehn'. 
Die Wunden werden Narben, 
und auch die Schmerzen werden verschwinden. 
Aber wer nimmt ihr diese Schmerzen von innen? 

-Laura ♥

##

Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du dich, ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann "vergessen" wirst, was du so sehr vermisst! & es ist nur dein Glaube, der dir sagt dass es bald besser wird.. Du redest dir ein, ich brauch ihn nicht, er ist schlecht für mich und ich kann nicht mit ihm leben. Aber wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du auch nicht ohne ihn leben, er kann auch gut zu dir sein und in manch einer Situation brauchst du ihn mehr als alles andere. Er ist diese eine große Liebe, dessen Name in der Öffentlichkeit immer wieder laut herausragt. Alle deine Freunde versuchen ihn dir auszureden, weil du doch so lange an ihm schon hängst.. doch du weißt das es leichter gesagt ist als getan. Du kannst sie alle nicht verstehen, fragst dich wie eine Person mit sowas umgehen kann. Doch eigentlich ist das meiste was von außen hin gezeigt wird, nur schein. Das weißt du von dir selbst. Er ist dieser eine Junge, über den du nie hinweg kommen wirst. Dieser eine Junge, den du als vergleich für alle anderen stellst.

#

hey, so ich muss jetzt mal was klar stellen. wie sicher viele gemerkt haben, hatte ich 2 wochen lang kein internet. nur auf dem handy, aber da konnte ich leider nicht bloggen. also konnte ich die geschichte nicht fertig schreiben. ich werde sie auch erstmal nicht fertig schreiben, weil ich einfach keine zeit dafür hab. ich halte am 6. dezember meine gfs und ich hab noch nicht angefangen, und und und.. naja, ich bin jetzt bei lorena und ja..
also wozu ich eigentlich was sagen wollte, ist zu dem thema 'nachmachen'. viele sagen, wenn man jemand etwas nachmacht, heißt es, dass die person dich gut findet, bzw deinen style oder was auch immer. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendjemand irgendetwas nachmacht. früher zum beispiel, da hat mich meine klassenkameradin nachgemacht. aber so richtig. ich hatte ein t-shirt mit aufdruck an (weiß nicht mehr genau welches t-shirt) und einen weißen cardigan drüber. ein tag danach hatte sie genau das gleiche an. ich kann sowas einfach nicht leiden. ich muss auch sagen, dass mir sehr viele meinen style nachmachen. auch gute freundinnen. ich sag jetzt nicht wer, aber die person weiß es glaub ich schon. und wenn man sowas dann auch nicht zugibt, hasse ich es noch mehr. meine cousine hat das gleiche problem. sie wird von einer freundin von ihr so zu sagen kopiert. sie kauft ihr einfach alles nach. und genau dass möchte ich nicht. jeder sollte seinen eigenen style haben und die klamotten tragen, die einen gefallen. wenn ich merk, das jemand das gleiche t-shirt hat wie ich, zieh ich es auch nichtmehr an. auch wenn die person nicht wusste dass ich es auch habe (was dann nicht nachgemacht ist)... ich zieh einfach nicht gerne sachen an, wenn ich weiß, dass jemand genau das gleiche hat. das wars jetzt erstmal zu dem thema. wenn ihr noch fragen habt --> ask.fm

ja also worüber ich noch schreiben sollte ist über lorenas geburtstag. also ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll, aber ich mach jetzt einfach mal :)
also sie hat mich am samstag nach ihrem geburtstag abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. sie hat mir den keller gezeigt den sie voll süß eingerichtet hat. irgendwann sind eda & nele gekommen. wir haben gegessen, uns fertig gemacht und sind in die eishalle gefahren. ja danach haben wir ella abgeholt und sind zu ihr gefahren. dann haben wir einen film geschait, geredet & bilder gemacht. irgendwann um 4 oder so sind wir schalfen gegangen und ja.. morgens haben wir ein paar bilder gemacht und dann sind wir auch wieder gegangen. ich fand den abend sehr schön. :)