hi, also ich hab mir mal wieder eine dieser fragen aus ask ausgesucht die hieß:
kannst du mal ein blogpost über dein zeugniss und schule und so machen ? <3
-ja kann ich machen :D
also ja, dann fang ich jetzt mal an:
also um ehrlich zu sein hasse ich die schule garnicht. alle sagen immer, sie würden die schule hassen, aber ich bin nicht so. ich mein ich mag das lernen, das frühe aufstehen, die lehrer, die hausaufgaben nicht wirklich, aber ich hasse die schule im generellen eigentlich nicht.. man könnte ja auch mal die positiven sachen aufzählen: man ist immer mit seinen freunden zusammen, man lernt freunde kennen, man verbringt nicht den ganzen tag zu hause, essen.... ja also so schlimm ist die schule jetzt auch nicht, oder ?
naja, was meine noten angehen, ist das etwas komplizierter... um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich die beste. meine hassfächer (inden ich auch die entsprechend schlechten noten hab) sind französisch, physik, mathe und so naturwissenschaften.. und meine lieblingsfächer sind englisch, gk, ethik und spanisch. ja ich weiß nicht wirklich was ich zu meinem zeugnis sagen soll, also mitarbeits & verhaltens noten hatte ich 2en. den rest werd ich nicht sagen, aber mein durchschnitt war um die 2,5 oder so... ja ich denk dann, dass es nicht wirklich mehr zu erzählen gibt.also ja wie immer, wenn ihr irgendein wunschthema habt, auf ask fragen
:) ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen