bissl info

hola, ich weiß ich hab sehr lange nichts mehr gebloggt und bla. Ich wollte mich nur mal melden und sagen dass ich noch leben, juhu. in der zeit ist echt viel passiert und so. weihnachten, silvester.. bla bla... morgen ist wieder schule ich könnte kotzen. naja, ich hab ja eben den 2. teil der geschichte gebloggt und desshalb schreib ich hier nicht mehr zu viel.. auf anfrage wird der 3. teil der geschichte kommen. also schreibt mir einfach auf ask oder facebook.. also dann adios und vielleicht blogge ich diese woche mal was, falls ihr fragt also schreibt mir auf ask über was ich bloggen soll und ihr braucht nicht schuh-, taschen- oder schmucksammlung zu sagen. irgendwie ist das langweilig weil ich einfach kein bock hab meine taschen oder schuhe oder so zu fotografieren oder so.. also dann adios :*

Geschichte Teil 2 ♥

...Ich brach in Tränen aus...
Er war in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen, sie hieß Sarah. Ich wusste nicht, was ich denken, fühlen, machen sollte. Wie konnte er mich so schnell vergessen? Ich rief meine beste Freundin (Katy) an und erzählte ihr alles. Sie kannte das Mädchen und meinte, dass sie ihr erzählt hätte wie lange sie schon hinter ihm her ist. Ich war so sauer und traurig und alle Gefühle kamen hoch. Die nächsten Tage war ich nur zu Hause und sagte mir, dass ich mich nie wieder auf Jungs einlassen darf. Doch das ist leider leichter gesagt als getan. Ich konnte ja nicht für immer Single bleiben, bzw ich wollte nicht. Also beschloss ich einfach mit Katy in die Disco zu gehen und einfach nur zu feiern und Jungs kennen zu lernen. Wir machten uns fertig, lachten und hatten Spaß, doch als wir in der Disco ankamen sahen wir das Mädchen. Ja DAS Mädchen- SEINE Freundin- Sarah. Katy sagte ihr Hallo, aber sie wusste, dass ich nicht mit ihr reden wollte also sagte sie wir müssten weiter. Wir gingen an die Bar und ich kaufte uns eine Flasche Vodka. Mehr als die hälfte habe ich allein getrunken, was nicht so gut war, da ich keine Kontrolle mehr hatte und mit einem Jungen, den ich nicht kannte, rummachte. Er wollte mich mit zu ihm nach Hause nehmen, ich hatte nichts dagegen, aber zum Glück hat Katy es verhindert, worüber ich sehr dankbar bin... Am nächsten Tag ging ich mit einer anderen Freundin, Anna, in die Stadt. Ich hatte zwar einen starken Karter aber es war bald Weihnachten und ich hatte noch keine Geschenke besorgt. Anna holte mich also mit ihrem Auto ab und wir fuhren in die Stadt, wo ich sehr viel Geld ausgab. Abends rief ich Katy an, im Hintergrund hörte ich geheule. Ich fragte was los war und wer weint. Sie sagte sie wär bei Sarah und er hätte sie verlassen. Ich wusste nicht ob ich glücklich sein sollte, oder ob es mir egal sein sollte. Sarah schrieb mich auf Facebook an. Sie entschuldigte sich und ich sagte, dass es nicht schlimm sei. Im Laufe der Zeit wurden wir Freunde, nicht die besten, aber wir haben manchmal etwas unternommen. Ich erzählte ihr, dass ich über ihn hinweg bin und dass er mir egal wär und alles.. Doch sie erzählte mir, dass sie ihn immer noch liebt und dass sie wieder mit ihr schrieb und dass sie sich nächste Woche treffen würden. Ich gab ihr nur den Rat, sich nicht mehr auf ihn einzulassen, doch sie nahm es anscheinend nicht ernst, denn sie waren wieder zusammen. Ich dachte es wär mir egal, aber es war nicht so. Inzwischen war es März. Sarah und er führten diese typische in-out  Beziehung. Mal waren sie zusammen, mal nicht. Ich war immer noch nicht über ihn hinweg, aber ich tat so. Ich sagte es auch zu Katy. Ich wollte nicht, dass sie etwas falsch versteht also behielt ich es einfach für mich. An einem Mittwoch jedoch, schrieb mich Sarah an und erzählte mir...