hiii, also ich hab jetzt tumblr B)))))))
ja ich wusste nie wies funktioniert und jetzt hab ichs irgendwie rausbekommen :)
das isr er → http://derping-it-up.tumblr.com/ ♥
ich bin so stolz auf mich, hihi.
ja also, ich werde jetzt nichtmehr so viel bilder posten, weil ich ja jetzt tumblr hab und ich da bilder posten werde. also damit mein ich, dass ich nur ein paar bilder posten werden, aber zum großteil nur texte schreiben werde. am anfang hats mir irgendwie garkein spaß gemacht, texte zu posten, aber jetzt ists irgendwie schon so zum alltag geworden & mir machts spaß. also auf jeden fall werde ich nicht aufhören zu bloggen. ♥
das wars jetzt auch mal, es ist 22:34 und ich geh jetzt schlafen. nacht ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen