anna-lena ♥

mal mal blogspot über anna-lena so ein richtig süßen langen text was sie dir bedeutet was ihr schon erlebt habt & zusammen durchgestanden habt:)

ja diese frage habe ich auf ask bekommen :)

wie alles begann:

wir haben uns kennengelernt, als wir 7 oder 8 waren.. bin mir nicht so sicher. meine cousine und ihre mutter sind schon sehr lange beste freundinnen. meine schwester hat mal auf sie aufgepasst & so haben wir uns kennengelernt. wir waren mt meiner schwester minigolf spielen. seitdem waren wir beste freundinnen.. so gehts halt, wenn man klein ist. man muss nur einmal hallo sagen und man ist befreundet.

der urlaub in spanien:

2007 waren wir zusammen in spanien. bzw ihre mutter, meine cousine, meine schwester, ihre 2 kleinen schwester, anna-lena & ich. der urlaub war mega geil. wir waren noch klein & haben die ganze zeit sängerinnen und sowas, was man mit 9 spielt. wir waren oft am pool und haben meerjungfrauen oder sowas gespielt. haha, das geilste spiel von anna-lena und mir erfunden ist: unterwasser lieder erraten. éiner muss unterwasser versuchen ein lied zu singen und die andere muss raten, welches lied es war. einmal waren wir im poolgarten 'eingesperrt' und irgendwie ist ein hund oder eine katze oder so reingekommen und wir waren alleine und haben uns unterwasser versteckt. wir haben im restaurant krabbenchips gegessen. wir hatten einfach nur riesigen spaß.

die komische zeit:

kennt ihr noch diese schülervz jahre ? das war die zeit, inder man sich cool fühlte wenn man schülervz hatte undso. in der zeit hatten wir total wenig kontakt. aber tief im herzen war sie trotzdem meine allerbeste freundin. ja das war die grundschulabschluss bis mitte 6. klasse zeit, inder wir beide irgendwie mehr mit anderen gemacht haben, bis wir wirklich garkeinen kontakt mehr hatten. im januar in der 6. klasse habe ich durch facebok oder so erfahren, dass sie nach amerika zieht. ich war so traurig & hab den kontakt wieder aufgebaut, worüber ich seh froh bin. wir hatten in der zeit von januar bis juli wo sie umgezogen ist immernoch nicht so viel kontakt. wir haben ein paarmal was gemacht aber es war komisch. bei der abschiedsfeier, die meine cousine organisiert hat, haben wir nicht viel geredet. bei der abschiedsfeier waren zwar nur ihre mutter, meine mutter, meine cousine, meine schwester und noch ein paar verwandte, aber keine anderen 'kinder' also waren anna-lena und ich die jüngsten. wir saßen nebeneinander, aber die stimmung war überhaupt nicht gut. am tag bevor sie gefolgen sind, sind anna-lena, ihre mutter und ihre kleinen schwestern nochmal zu ns gekommen, um sich entgültig zu verabschieden. ich glaube erst da ist uns eingefallen, wie sehr wir uns doch wichtig waren. wir haben alle nur geheult. der abschied war so schwer.

anna-lenas ersten monate in den staaten:

in der zeit, inder sie in amerika war, hab ich gemerkt, wie sehr ich sie doch vermisse & dass ich nicht phne sie kann ! wir haben ab und an geskyped und geschrieben. ich hab sie so vermisst. bis sie dann im winter nach deutschland gekommen ist.

winter, eishalle & spaß:

winter 2011 war die geilste zeit meines lebens ! anna-lena und ich haben uns neu kennengelernt. ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber wir haben so viel über uns erfahren, was wir eigentlich schon längst hätten wissen müssen. wir waren sehr oft im bubble t. sie hat jeden samstag bei mir geschlafen und wir sind zusammen mit helen & lea in die eishalle gegangen. ich vermisse diese zeit so sehr, weil sie einfach zu geil war. ich könnte so viel darüber erzählen, aber ich fang mal wieder gerade an zu heulen. wir waren sehr oft in der stadt. wir waren morgens im megges frühstücken. wir haben uns im ikea katalog sachen angekreuzt, die wir haben wollten. wir sind mit meiner mutter in die ikea gefahren. wir haben geredet. wir sind bahn gefahren. wir hatten so viel spaß. wobei ich sagen muss, dass die verabschiedung garnicht so schwer war wie die davor. ich hab mir einfach gedacht, dass ich sie bald wieder sehen werde...

wieder in amerika:

wir haben öfter geschrieben, geskyped, und und.. ich kann nicht so viel über die zeit schreiben, weil sie einfach zu weit weg ist um abendteuer zu erleben oder sonstwas. aber in der zeit, war es wirklich schlimm. ich musste so viel heulen. bis zu diesem einen tag...

back in germany:

es war mitte juli, meine mutter und ich haben gekocht und ich bin hoch gegangen. meine mutter meinte sie wollte sich hinlegen. während ich gewartet hab, bis das essen fertig war, hab ich mir bilder und videos von anna-lena und mir angeschaut. ich hab anna-lena sogar angecshrieben und hab ihr das erzählt. und plötzlich ruft meine schwester durch haus: LAURA KOMM MAL GANZ SCHNELL RUNTER ! ich hatte angst, dass irgendwas passiert war, oder dass das essen angebrannt war oder so. aber als ich unten war, sah ich anna-lena. ich konnte es kaum fassen. ich war der glücklichste mensch der welt ! wir holten ihr koffer vom auto & saßen uns zum essen hin. während dem essen erzählte mir anna-lena, ich würde mit ihr nach amerika fliegen. ich bin vor freunde fast geplatzt ! nach dem essen sind wir hoch gegangen. wir haben uns alles erzählt. danach sind wir raus gegangen. ich hatte am nächsten tag schule, also konnten wir nicht allzu lange draußen bleiben. am nächsten tag ist sie mit in die schule gegangen. es war montags. ich hatte nurnoch bin mittwoch schule bis sommerferien waren. sie ist die 3 tage mitgekommen. am letzten schultag sind wir abend auf die neckarwiese gegangen, natürlich mit anderen. es war mega cool. die zeit in der sie bei mir war war so schön. wir waren wirklich jeden tag zusammen. wir waren in der stadt. wir waren im bubble t. wir waren jeden tag mit julian und pantelis unterwegs. wir waren im schwimmbad. wir haben so viel gemacht, das kann ich garnicht alles aufzählen. am letzten tag wars ziemlich schlimm für anna-lena. sie hat abends die ganze zeit geheult und war mega traurig. wir sind nachts um 3 losgefahren um unseren flug nach LA nicht zu verpassen....

laura in los angeles:


der flug war sehr lange, aber es hat sich so gelohnt. als wir in LA angekommen sind hab ich mir gedacht: WOW ! wenn man sowas noch nie gesehen hat, ists mega geil. das haus war geil. der garten war geil. der pool war geil. jatlag war leider nicht so geil. wir sind um 6 uhr abends ins bett gegangen und morgens um 6 uhr wieder aufgewacht. aber nur die erste nacht. wir haben uns schnell dran gewohnt. wir haben uns am nächsten tag gleich mit anto getroffen. sie war mir gleich total symphatisch ! wir waren in der mall und im pool und alles. an einem tag waren wir in hollywood. sowas sollte man echt mal sehen ! einmal waren anna-lena und ich im 6 fags magic mountain. da gibts achterbahnen undso.. es war üübel geil ! 1000 mal geiler als europapark ! wir waren auch in beverly hills.. war auch total cool. ich hab sehr viel geld ausgegeben. aber ich glaub das ist normal, wenn man schon in los angeles ist ! ich war 4 wochen dort. in der letzten woche hab ich langsam angst bekommen.. vor dem langen flug alleine und ich musste auch noch umsteigen. ein tag bevor ich geflogen bin, hatte ich geburtstag. am abend davor ist anto gekommen und wir haben reingefeiert. es war ein wunderschöner abend. wir sind spät ins bett gegangen. als ich wieder aufgewacht bin, sind anto und ich in die küche gelaufen, wo anna-lena und ihre mutter schon mit einer torte und einen ballon warteten. ich war total glücklich. es war so süß ! wir haben kuchen und croissants gegessen. danach sind wir raus gegangen. in den pool. dabei wurde mein helium ballon von einer biene gestochen. danach sind wir duschen gegangen und dann wurde anto abgeholt. ich war echt kurz vorm heulen, weil anto mir wirklich wichtig geworden ist... nachmittags sind wir auf einen reiterhof gegangen und haben dort geritten. die pferde waren zuckersüß. danach waren wir im megges, der in LA viel geiler ist als in deutschland. ja, am nächsten tag bin ich dann geflogen. beim abschied musste ich total heulen. es war richtig scheiße. anna-lena hat auch total geheult. ich hab die ganze zeit im flugzeug geheult. im großen und ganzen war es der geilste urlaub, den man je haben kann, das blöde ist nur, dass ich anna-lena übermäßig vermiss !




so anonym, ich hoffe dieser text war lang und süß genug. mir fiel es sehr schwer und musste die ganze zeit heulen.
ANNA-LENA, DU BIST DAS BESTE, WAS EINEM PASSIEREN KANN ! ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT, EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN SEIN ! ♥

Ich Liebe Dich ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen