regen.

hey :)
mein heutiger tag war eigentlich ganz cool. feli war zwar nicht in der schule, aber das war eine gute gelegenheit 'die neue' kennen zu lernen. die neue heißt sabrina und ist mega cool. sie ist irgendwie wie feli und ich, genauso dumm, unschlau und genauso komisch. die schule an sich war heute ganz ok. wie immer eben. das problem war nur, dass sie bis um halb 4 ging. wenigstens hab ich danach noch was unternommen. ich bin zu lorena gefahren und hab sie abgeholt. danach sind wir aufs feld gegangen um bilder zu machen. als wir endlich da waren, wo wir bilder machen wollten haben wir uns 'fertig' gemacht, ungefähr 5 bilder gemacht und bääm, hats angefangen zu schütten.dann haben wir eben bilder im regen gemacht. die sind zwar scheiße geworden, aber wenigstens hatten wir spaß. eigentlich wollte ich euch von den bildern verschonen aber ich muss irgendwie eins reinstellen, also sorry aber hier ists :D ♥

vor dem regen...

...im regen (mit wunderschönen gelockten haaren -.-)


ok, ich bin pennen. adios amigos ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen