Suck My Swag.
bissl info
hola, ich weiß ich hab sehr lange nichts mehr gebloggt und bla. Ich wollte mich nur mal melden und sagen dass ich noch leben, juhu. in der zeit ist echt viel passiert und so. weihnachten, silvester.. bla bla... morgen ist wieder schule ich könnte kotzen. naja, ich hab ja eben den 2. teil der geschichte gebloggt und desshalb schreib ich hier nicht mehr zu viel.. auf anfrage wird der 3. teil der geschichte kommen. also schreibt mir einfach auf ask oder facebook.. also dann adios und vielleicht blogge ich diese woche mal was, falls ihr fragt also schreibt mir auf ask über was ich bloggen soll und ihr braucht nicht schuh-, taschen- oder schmucksammlung zu sagen. irgendwie ist das langweilig weil ich einfach kein bock hab meine taschen oder schuhe oder so zu fotografieren oder so.. also dann adios :*
Geschichte Teil 2 ♥
...Ich brach in Tränen aus...
Er war in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen, sie hieß Sarah. Ich wusste nicht, was ich denken, fühlen, machen sollte. Wie konnte er mich so schnell vergessen? Ich rief meine beste Freundin (Katy) an und erzählte ihr alles. Sie kannte das Mädchen und meinte, dass sie ihr erzählt hätte wie lange sie schon hinter ihm her ist. Ich war so sauer und traurig und alle Gefühle kamen hoch. Die nächsten Tage war ich nur zu Hause und sagte mir, dass ich mich nie wieder auf Jungs einlassen darf. Doch das ist leider leichter gesagt als getan. Ich konnte ja nicht für immer Single bleiben, bzw ich wollte nicht. Also beschloss ich einfach mit Katy in die Disco zu gehen und einfach nur zu feiern und Jungs kennen zu lernen. Wir machten uns fertig, lachten und hatten Spaß, doch als wir in der Disco ankamen sahen wir das Mädchen. Ja DAS Mädchen- SEINE Freundin- Sarah. Katy sagte ihr Hallo, aber sie wusste, dass ich nicht mit ihr reden wollte also sagte sie wir müssten weiter. Wir gingen an die Bar und ich kaufte uns eine Flasche Vodka. Mehr als die hälfte habe ich allein getrunken, was nicht so gut war, da ich keine Kontrolle mehr hatte und mit einem Jungen, den ich nicht kannte, rummachte. Er wollte mich mit zu ihm nach Hause nehmen, ich hatte nichts dagegen, aber zum Glück hat Katy es verhindert, worüber ich sehr dankbar bin... Am nächsten Tag ging ich mit einer anderen Freundin, Anna, in die Stadt. Ich hatte zwar einen starken Karter aber es war bald Weihnachten und ich hatte noch keine Geschenke besorgt. Anna holte mich also mit ihrem Auto ab und wir fuhren in die Stadt, wo ich sehr viel Geld ausgab. Abends rief ich Katy an, im Hintergrund hörte ich geheule. Ich fragte was los war und wer weint. Sie sagte sie wär bei Sarah und er hätte sie verlassen. Ich wusste nicht ob ich glücklich sein sollte, oder ob es mir egal sein sollte. Sarah schrieb mich auf Facebook an. Sie entschuldigte sich und ich sagte, dass es nicht schlimm sei. Im Laufe der Zeit wurden wir Freunde, nicht die besten, aber wir haben manchmal etwas unternommen. Ich erzählte ihr, dass ich über ihn hinweg bin und dass er mir egal wär und alles.. Doch sie erzählte mir, dass sie ihn immer noch liebt und dass sie wieder mit ihr schrieb und dass sie sich nächste Woche treffen würden. Ich gab ihr nur den Rat, sich nicht mehr auf ihn einzulassen, doch sie nahm es anscheinend nicht ernst, denn sie waren wieder zusammen. Ich dachte es wär mir egal, aber es war nicht so. Inzwischen war es März. Sarah und er führten diese typische in-out Beziehung. Mal waren sie zusammen, mal nicht. Ich war immer noch nicht über ihn hinweg, aber ich tat so. Ich sagte es auch zu Katy. Ich wollte nicht, dass sie etwas falsch versteht also behielt ich es einfach für mich. An einem Mittwoch jedoch, schrieb mich Sarah an und erzählte mir...
###
omg, es ist bald weihnachten. liebe, liebe, lieeebe. ich freu mich so sehr, dass glaubt mir niemand. ich freu mich auf selbstgebackene plätzchen, warme und kuschelige pullis, jeden abend tee trinken, zimmer dekorieren, mützen, schals, mich bei jemand bestimmten einkuscheln, weihnachtsmarkt, kerzen,...
die weihnachtszeit ist einfach die schönste zeit im jahr.. alle sind gut drauf und alle sind einfach viel lieber.. ich mag menschen ja eigentlich nicht, aber es ist einfach nur geil, in der stadt zu sein um weihnachtsgeschenke zu besorgen und die stadt rammelvoll ist und jeder im stress ist weil jeder noch irgendwas festliches, oder irgendwelche geschenke kaufen muss. man ist die ganze zeit bei der familie oder bei den freunden... es gibt einfach nur geiles essen und geschenke...
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*
if i die young..
If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a love song
I'm supposed to be the soldier who never blows his composure
Even though I hold the weight of the whole world on my shoulders
I am never supposed to show it, my crew ain't supposed to know it
Even if it means goin' toe to toe with a Benzino it don't matter
I'd never drag them in battles that I can't handle unless
I absolutely have to
I'm supposed to set an example
I need to be the leader, my crew looks for me to guide 'em
If some shit ever just pop off, I'm supposed to be beside 'em
Now the Ja shit i tried to squash it, it was too late to stop it
There's a certain line you just don't cross and he crossed it
I heard him say Hailie's name on a song and I just lost it
It was crazy, this shit way beyond some Jay-z and Nas shit
And even though the battle was won, I feel like we lost it
I spent too much energy on it, honestly I'm exhausted
And I'm so caught in it I almost feel I'm the one who caused it
This ain't what I'm in hip-hop for, it's not why I got in it
That was never my object for someone to get killed
Why would I wanna destroy something I helped build
It wasn't my intentions, my intentions was good
I went through my whole career without ever mentionin' ...
Diese Geschichte handelt von nem' kleinen Mädchen dass oft traurig ist;
dass keine Freunde hat und deshalb nur zu Hause sitzt.
Sie würde so gerne mal raus aber sie traut sich nicht,
den sie hat große Angst vor dem was da draußen ist.
Sie will nie wieder in die Schule, die sind echt gemein;
Da nennt man sie 'Sumo Ringer' ,'Hure' oder 'fettes Schwein'.
Und weil niemand mehr hier nett zu ihr sein scheint,
rollt sie sich zu Hause in die Decke ein und weint.
Keiner mag sie, keiner umarmt sie,
oder fragt sie wie's ihr geht und warum sie alles schwarz sieht.
Mama nur auf Party, Papa weg; das ist nicht witzig.
Weil sie sich hasst nimmt sie ein Messer raus und ritzt sich;
damit sie spürt dass sie lebt,
für ein Augenblick doch das Gefühl wird vergehn'.
Die Wunden werden Narben,
und auch die Schmerzen werden verschwinden.
Aber wer nimmt ihr diese Schmerzen von innen?
-Laura ♥
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a love song
I'm supposed to be the soldier who never blows his composure
Even though I hold the weight of the whole world on my shoulders
I am never supposed to show it, my crew ain't supposed to know it
Even if it means goin' toe to toe with a Benzino it don't matter
I'd never drag them in battles that I can't handle unless
I absolutely have to
I'm supposed to set an example
I need to be the leader, my crew looks for me to guide 'em
If some shit ever just pop off, I'm supposed to be beside 'em
Now the Ja shit i tried to squash it, it was too late to stop it
There's a certain line you just don't cross and he crossed it
I heard him say Hailie's name on a song and I just lost it
It was crazy, this shit way beyond some Jay-z and Nas shit
And even though the battle was won, I feel like we lost it
I spent too much energy on it, honestly I'm exhausted
And I'm so caught in it I almost feel I'm the one who caused it
This ain't what I'm in hip-hop for, it's not why I got in it
That was never my object for someone to get killed
Why would I wanna destroy something I helped build
It wasn't my intentions, my intentions was good
I went through my whole career without ever mentionin' ...
Diese Geschichte handelt von nem' kleinen Mädchen dass oft traurig ist;
dass keine Freunde hat und deshalb nur zu Hause sitzt.
Sie würde so gerne mal raus aber sie traut sich nicht,
den sie hat große Angst vor dem was da draußen ist.
Sie will nie wieder in die Schule, die sind echt gemein;
Da nennt man sie 'Sumo Ringer' ,'Hure' oder 'fettes Schwein'.
Und weil niemand mehr hier nett zu ihr sein scheint,
rollt sie sich zu Hause in die Decke ein und weint.
Keiner mag sie, keiner umarmt sie,
oder fragt sie wie's ihr geht und warum sie alles schwarz sieht.
Mama nur auf Party, Papa weg; das ist nicht witzig.
Weil sie sich hasst nimmt sie ein Messer raus und ritzt sich;
damit sie spürt dass sie lebt,
für ein Augenblick doch das Gefühl wird vergehn'.
Die Wunden werden Narben,
und auch die Schmerzen werden verschwinden.
Aber wer nimmt ihr diese Schmerzen von innen?
-Laura ♥
##
Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du dich, ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann "vergessen" wirst, was du so sehr vermisst! & es ist nur dein Glaube, der dir sagt dass es bald besser wird.. Du redest dir ein, ich brauch ihn nicht, er ist schlecht für mich und ich kann nicht mit ihm leben. Aber wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du auch nicht ohne ihn leben, er kann auch gut zu dir sein und in manch einer Situation brauchst du ihn mehr als alles andere. Er ist diese eine große Liebe, dessen Name in der Öffentlichkeit immer wieder laut herausragt. Alle deine Freunde versuchen ihn dir auszureden, weil du doch so lange an ihm schon hängst.. doch du weißt das es leichter gesagt ist als getan. Du kannst sie alle nicht verstehen, fragst dich wie eine Person mit sowas umgehen kann. Doch eigentlich ist das meiste was von außen hin gezeigt wird, nur schein. Das weißt du von dir selbst. Er ist dieser eine Junge, über den du nie hinweg kommen wirst. Dieser eine Junge, den du als vergleich für alle anderen stellst.
#
hey, so ich muss jetzt mal was klar stellen. wie sicher viele gemerkt haben, hatte ich 2 wochen lang kein internet. nur auf dem handy, aber da konnte ich leider nicht bloggen. also konnte ich die geschichte nicht fertig schreiben. ich werde sie auch erstmal nicht fertig schreiben, weil ich einfach keine zeit dafür hab. ich halte am 6. dezember meine gfs und ich hab noch nicht angefangen, und und und.. naja, ich bin jetzt bei lorena und ja..
also wozu ich eigentlich was sagen wollte, ist zu dem thema 'nachmachen'. viele sagen, wenn man jemand etwas nachmacht, heißt es, dass die person dich gut findet, bzw deinen style oder was auch immer. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendjemand irgendetwas nachmacht. früher zum beispiel, da hat mich meine klassenkameradin nachgemacht. aber so richtig. ich hatte ein t-shirt mit aufdruck an (weiß nicht mehr genau welches t-shirt) und einen weißen cardigan drüber. ein tag danach hatte sie genau das gleiche an. ich kann sowas einfach nicht leiden. ich muss auch sagen, dass mir sehr viele meinen style nachmachen. auch gute freundinnen. ich sag jetzt nicht wer, aber die person weiß es glaub ich schon. und wenn man sowas dann auch nicht zugibt, hasse ich es noch mehr. meine cousine hat das gleiche problem. sie wird von einer freundin von ihr so zu sagen kopiert. sie kauft ihr einfach alles nach. und genau dass möchte ich nicht. jeder sollte seinen eigenen style haben und die klamotten tragen, die einen gefallen. wenn ich merk, das jemand das gleiche t-shirt hat wie ich, zieh ich es auch nichtmehr an. auch wenn die person nicht wusste dass ich es auch habe (was dann nicht nachgemacht ist)... ich zieh einfach nicht gerne sachen an, wenn ich weiß, dass jemand genau das gleiche hat. das wars jetzt erstmal zu dem thema. wenn ihr noch fragen habt --> ask.fm
ja also worüber ich noch schreiben sollte ist über lorenas geburtstag. also ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll, aber ich mach jetzt einfach mal :)
also sie hat mich am samstag nach ihrem geburtstag abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. sie hat mir den keller gezeigt den sie voll süß eingerichtet hat. irgendwann sind eda & nele gekommen. wir haben gegessen, uns fertig gemacht und sind in die eishalle gefahren. ja danach haben wir ella abgeholt und sind zu ihr gefahren. dann haben wir einen film geschait, geredet & bilder gemacht. irgendwann um 4 oder so sind wir schalfen gegangen und ja.. morgens haben wir ein paar bilder gemacht und dann sind wir auch wieder gegangen. ich fand den abend sehr schön. :)
also wozu ich eigentlich was sagen wollte, ist zu dem thema 'nachmachen'. viele sagen, wenn man jemand etwas nachmacht, heißt es, dass die person dich gut findet, bzw deinen style oder was auch immer. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendjemand irgendetwas nachmacht. früher zum beispiel, da hat mich meine klassenkameradin nachgemacht. aber so richtig. ich hatte ein t-shirt mit aufdruck an (weiß nicht mehr genau welches t-shirt) und einen weißen cardigan drüber. ein tag danach hatte sie genau das gleiche an. ich kann sowas einfach nicht leiden. ich muss auch sagen, dass mir sehr viele meinen style nachmachen. auch gute freundinnen. ich sag jetzt nicht wer, aber die person weiß es glaub ich schon. und wenn man sowas dann auch nicht zugibt, hasse ich es noch mehr. meine cousine hat das gleiche problem. sie wird von einer freundin von ihr so zu sagen kopiert. sie kauft ihr einfach alles nach. und genau dass möchte ich nicht. jeder sollte seinen eigenen style haben und die klamotten tragen, die einen gefallen. wenn ich merk, das jemand das gleiche t-shirt hat wie ich, zieh ich es auch nichtmehr an. auch wenn die person nicht wusste dass ich es auch habe (was dann nicht nachgemacht ist)... ich zieh einfach nicht gerne sachen an, wenn ich weiß, dass jemand genau das gleiche hat. das wars jetzt erstmal zu dem thema. wenn ihr noch fragen habt --> ask.fm
ja also worüber ich noch schreiben sollte ist über lorenas geburtstag. also ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll, aber ich mach jetzt einfach mal :)
also sie hat mich am samstag nach ihrem geburtstag abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. sie hat mir den keller gezeigt den sie voll süß eingerichtet hat. irgendwann sind eda & nele gekommen. wir haben gegessen, uns fertig gemacht und sind in die eishalle gefahren. ja danach haben wir ella abgeholt und sind zu ihr gefahren. dann haben wir einen film geschait, geredet & bilder gemacht. irgendwann um 4 oder so sind wir schalfen gegangen und ja.. morgens haben wir ein paar bilder gemacht und dann sind wir auch wieder gegangen. ich fand den abend sehr schön. :)
Geschichte - Teil 1
Es war Herbst. Er schreib mich auf Facebook mit den Worten: 'Hi Süße ♥' an. Zuerst schrieb ich nicht zurück, weil ich ihn nicht kannte, doch er schrieb mich immer wieder, Tag für Tag an. Nach ein Paar Tagen schrieb ich zurück. Er schrieb mir total schöne Sachen. Er fragte mich nach einem Date und ich konnte nicht widerstehen. Er lud mich ins Kino ein, in einen sehr schönen Liebesfilm- Mit dir an meiner Seite. Als er mich nach Hause brach, wollte er noch mit hoch kommen, ich habe ihn jedoch nicht rein gelassen. Wir schrieben weiter jeden Tag auf Facebook, bis er mich nach meiner Handynummer fragte. Zuerst zögerte ich, schlussendlich gab ich sie ihm aber doch. Wir schrieben täglich SMS, egal wo wir waren. In der Schule, beim Essen, beim Shoppen... Wir verabredeten uns ein zweites mal. Er kam zu mir und wir schauten wieder einen Film, jedoch einen Horrorfilm. Ich hatte angst und er gab mir das Gefühl mich zu beschützen. Als er dann ging umarmte er mich. Ich habe noch nie so eine herzlich- und gefühlsvolle Umarmung bekommen. Es war sehr schön. Als er weg war, war ich glücklich, aber trotzdem traurig. Ich wusste nicht was in meinem Herz vor sich ging. Es pochte so stark, wenn ich an ihn dachte. An diesem Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich war die ganze Nacht wach und dachte über ihn und mich- über uns- nach. Am nächsten morgen schrieb er mich an. 'Guten Morgen, Hübsche ♥' waren seine Worte. Ich bekam ein Lächeln ins Gesicht. 'Guten Morgen ♥' , schrieb ich zurück. Er fragte mich, wie es mir ginge. Zuerst wollte ich die Warheit schreiben, doch ich schrieb 'Gut :) und dir ?'. Ich konnte meine Gefühle nicht zeigen. Er antwortete, und fragte, ob ich gut geschlafen hatte. Ich überlegte. 'Ich habe sehr gut geschlafen, gestern Abend war es sehr schön !'. Er schrieb nicht zurück, also fragte ich, wie er geschlafen hatte. 'Gut.' war seine Antwort. Plötzlich fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht, was mit ihm los war. Ich schrieb ihm nicht zurück. Wir haben den ganzen Tag lang nicht geschrieben. Den nächsten auch nicht, den übernächsten auch nicht... So ging das eine Woche lang. Ich musste jeden Abend weinen. An diesen einen Abend, eine Woche nachdem wir das letzte mal geschrieben habe, ging ich auf seine Facebook-Seite und sag etwas, für mich, schokierendes. Ich brach in Tränen aus...
Abonnieren
Posts (Atom)