Teil 9 ♥

Hey ♥
War Samstag Abend mit meinen Guurls draußen und haben ein Paar Bilder gemacht (:
Dann hab ich mir gedacht, dass ich sie hier hochstellen will, weil Anna-Lena & Lea so ziemlich meine besten Freundinnen sind. ♥
Natürlich hab ich mir gedacht, dass ich auch noch meine Lieblingsbilder von meinen anderen sehr guten Freunden hochstellen muss, also; tadaa :) ♥ 
Hope u like them ♥


Meine Schwester, Anna-Lena & Lea ! ♥
Ja man, da soll Laura stehen, haben wir auch mit allen anderen Namen ( Debbi, Anna-Lena & Lea ) gemacht, sind aber noch nicht bearbeitet ! :D 

I adore ur sweet smile gurl ♥
(Lea ♥)


Siehst du die rechte da, neben mir ? Sie ist nicht meine beste Freundin seit ich 3 bin, nein. Sie ist meine Schwester ( Natascha ) ! ♥
[ Die über mir ist meine große Schwester & die über Natascha ist ihre große Schwester & da waren wir auf dem Weg nach Straßbourg ♥ ]

Ich Liebe Dieses Bild ! ♥
Und Lorena ( die rechte ) liebe ich natürlich auuuch ♥

Nochmal ein Bild mit Lorena, diesmal mit Gesicht, haha :D ♥

So eine wunderschöne Lorenileinchen ♥

Lucy ♥ 

Haha, das sind Natascha, Jette und ich im Pfingstlager  2011 ! ♥

Anna-Lena ♥

1,2,3,4 some crazy-ass kids come and knocked up on your door so 
let em in  ♥
Änna vor 1 1/2 - 2 Jahren, haha ♥

Giana ♥

Teil 8 ♥

Muhahaha, also meine aller, aller aller... beste Freundin stand am Diensatg ja einfach in meiner Küche als ich mir was zu Essen holen wollte, und deine ? 
Ahaaaa, sie heißt Anna-Lena *-* Und ja, sie wohnt in Los Angeles. Sie ist die aller Beste und sie bleibt noch bis Freitag & am Freitag um 7:30 MORGENS geht unser Flug nach LA :) Ich freu mich so riesig ! ♥ 
Ich werde also vom 3. August bis zum 3. September in Los Angeles sein und bestimmte Personen 4 Wochen lang nicht sehen *-* 

Wunderschönstes Mädchen ! ♥

Bestes Shirt !
I Love You ♥


Teil 6 ♥


Ich brauche dich.

Wieder und wieder betrachte ich dein Bild. Ich kann nicht aufhören, es anzuschauen. Verdammt. Doch bei einem bleibt es nicht. Ich gucke mir jedes einzelne deiner Fotos an, immer und immer wieder, es will einfach nicht aufhören. Was ist bloß in mich gefahren? Warum bekomme ich dich nicht aus meinem Kopf? Jeden Tag sitze ich vor meinem Computer und denke mir das Selbe: "Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt!" Neben deinem Namen blinkt das kleine grüne Pünktchen. Soll ich es tun? Soll ich einfach meinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich anschreiben? Ich weiß es nicht. Was sollte ich überhaupt schreiben? Bestimmt nerve ich dich eh und wenn du dich nur annähernd für mich interessieren würdest, hättest du dich wahrscheinlich ohnehin selbst aufmerksam gemacht. Doch statt dessen passiert nichts. Gar nichts. Ich spüre, wie meine Augenlider schwerer werden. Meine Augen beginnen feucht zu werden, bis sie schließlich völlig unter Wasser stehen. Mehrere Tränen rollen meine Wangen herunter und landen lautlos auf dem Schreibtisch. Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was ich für dich empfinde. Immerhin weißt du, dass ich existiere. Oh ja, und wie du das weißt! Ich schließe meine Augen und halte Inne. So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf herum und das alles deinetwegen. Aber weißt du, was das Schlimmste ist? Dich sehen zu müssen, sogar in deinen Armen liegen zu dürfen und trotzdem zu wissen: Du wirst niemals mir gehören. 

Teil 5 ♥

MEINE HELDEN ! ♥ 

diesen Blogpost widme ich meinen Jugend-Helden. ♥
(Spongebob gehört natürlich auch dazu, aber dem habe ich ja schon Teil 4 gewidmet :D ♥)
Ich weiß, sehr viele Bilder von Phineas und Ferb, Kim Possible & Cosmo und Wanda, aber ich liebe sie einfach ! ♥
Natürlich liebe ich noch mehr Sendungen, wie zum Beispiel Teletuppies oder so, aber ich fande die Bilder und GIFS am besten ! ♥

Kim & Ron ! ♥

Cosmo & Wanda ! ♥

Timmy & Cosmo ! ♥

Cosmo & Wanda ! *-*

Cosmo & Wanda ! :D

Cosmo & Wanda ! *o* ♥

Haha, ok ich fand das Bild irgendwie geil :D

Timmy, beschder Mann ! ♥

Winnie the Pooh ! ♥

Ron & Kim ! ♥

Shego & Kim !? :D

Kim Possible; meine Kindeheits-Heldin ! ♥

Ron und Kim :)

Micky Maus ♥

Phineas & Ferb ! ♥

Phineas, Ferb, Candis, Ranjeed, Perry & die anderen Ghettobitches :D ♥

Ron und Ruuufffiiiiiiii ♥

Ron ♥

Winnie ♥




Trixy ♥

Trixy & Timmy; Traumpaar :) ♥

Perry ♥

Agent P ! ♥

Dooooofenschmirz :) ♥



Jeremy ♥


aaaaaaaaaaaaaaw *-*



Ih Ahh ! *-*

Ranjeed hat swag ! ♥


Booooonneey :D


Tauschrausch ♥






Timmy ♥


Doofenschmirz; fies sein ist unser motto !