holli guuurl

ask: 

schreib mal in deinem blogspot über hollister, wie du's findest , preiswert und so weiter:) & welche anderen Marken du noch so hast, bzw. magst:)



also, wenn ich ehrlich bin regt mich hollister in letzter zeit auf. ich hatte hollister zwar schon, als es noch nicht jeder hatte, weil ich es aus städten weiter weg hatte, aber es wird einfach zu mainstream... natürlich sind die klamotten schön und alles.. aber es ist einfach nicht das, was es einmal war. ich hab trotzdem ziemlich viel von hollister & trage auch fast alles regelmäßig. ich bin nicht so, dass ich meine sachen nichtmehr trage, wenn sie von einer mainstream marke sind oder so. ich kaufe einfach das, was ich will und dann ist mir auch egal ob von h&m oder von hollister. vom preis her finde ich, dass hollister ganz ok ist. natürlich gibts auch sachen, die überteuert sind, aber die gibts im jeden geschäft. die hosen sind auf jeden fall überteuert, aber ich kauf sie mir trotzdem, weil mir meistens nur hollister hosen passen.die bekinis sind auch zu teuer. ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll... 
andere marken, wie abercrombie & fitch oder so find ich eigentlich auch so. wobei ich abercrombie mehr mag, weil es nicht jeder hat. meine lieblingsmarken sind trotzdem hollister, abercrombie, brandy & forever 21. bei h&m kauf ich auch manchmal ein. ok, mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen, weil ich schonmal so einen ähnlichen post gebloggt hab, aber egaal. 

ich war grad im kino in chaos dad, der war mega lustig, kann ich euch nur empfehlen. jetzt schau ich rtl nachtjournal oder wie das heißt. größter scheiß.. naja, was solls.. morgen ist fett kerwe mit lucy & feli angesagt und dann erstmal wieder schule. ich denke ich werde diese woche nichtsmehr posten. ist ja eh nichtmehr viel von der woche da.. jetzt ists samstag, seit 5 minuten.. ich geh jetzt schlafeeen. gute nacht :33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen