###

omg, es ist bald weihnachten. liebe, liebe, lieeebe. ich freu mich so sehr, dass glaubt mir niemand. ich freu mich auf selbstgebackene plätzchen, warme und kuschelige pullis, jeden abend tee trinken, zimmer dekorieren, mützen, schals, mich bei jemand bestimmten einkuscheln, weihnachtsmarkt, kerzen,...
die weihnachtszeit ist einfach die schönste zeit im jahr.. alle sind gut drauf und alle sind einfach viel lieber.. ich mag menschen ja eigentlich nicht, aber es ist einfach nur geil, in der stadt zu sein um weihnachtsgeschenke zu besorgen und die stadt rammelvoll ist und jeder im stress ist weil jeder noch irgendwas festliches, oder irgendwelche geschenke kaufen muss. man ist die ganze zeit bei der familie oder bei den freunden... es gibt einfach nur geiles essen und geschenke...
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*

if i die young..

If I die young bury me in satin 
Lay me down on a bed of roses 
Sink me in the river at dawn 
Send me away with the words of a love song

I'm supposed to be the soldier who never blows his composure 
Even though I hold the weight of the whole world on my shoulders 
I am never supposed to show it, my crew ain't supposed to know it 
Even if it means goin' toe to toe with a Benzino it don't matter 
I'd never drag them in battles that I can't handle unless 
I absolutely have to 
I'm supposed to set an example 
I need to be the leader, my crew looks for me to guide 'em 
If some shit ever just pop off, I'm supposed to be beside 'em 
Now the Ja shit i tried to squash it, it was too late to stop it 
There's a certain line you just don't cross and he crossed it 
I heard him say Hailie's name on a song and I just lost it 
It was crazy, this shit way beyond some Jay-z and Nas shit 
And even though the battle was won, I feel like we lost it 
I spent too much energy on it, honestly I'm exhausted 
And I'm so caught in it I almost feel I'm the one who caused it 
This ain't what I'm in hip-hop for, it's not why I got in it 
That was never my object for someone to get killed 
Why would I wanna destroy something I helped build 
It wasn't my intentions, my intentions was good 
I went through my whole career without ever mentionin' ... 



Diese Geschichte handelt von nem' kleinen Mädchen dass oft traurig ist; 
dass keine Freunde hat und deshalb nur zu Hause sitzt. 
Sie würde so gerne mal raus aber sie traut sich nicht, 
den sie hat große Angst vor dem was da draußen ist. 
Sie will nie wieder in die Schule, die sind echt gemein; 
Da nennt man sie 'Sumo Ringer' ,'Hure' oder 'fettes Schwein'. 
Und weil niemand mehr hier nett zu ihr sein scheint, 
rollt sie sich zu Hause in die Decke ein und weint. 
Keiner mag sie, keiner umarmt sie, 
oder fragt sie wie's ihr geht und warum sie alles schwarz sieht. 
Mama nur auf Party, Papa weg; das ist nicht witzig. 
Weil sie sich hasst nimmt sie ein Messer raus und ritzt sich; 
damit sie spürt dass sie lebt, 
für ein Augenblick doch das Gefühl wird vergehn'. 
Die Wunden werden Narben, 
und auch die Schmerzen werden verschwinden. 
Aber wer nimmt ihr diese Schmerzen von innen? 

-Laura ♥

##

Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du dich, ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann "vergessen" wirst, was du so sehr vermisst! & es ist nur dein Glaube, der dir sagt dass es bald besser wird.. Du redest dir ein, ich brauch ihn nicht, er ist schlecht für mich und ich kann nicht mit ihm leben. Aber wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du auch nicht ohne ihn leben, er kann auch gut zu dir sein und in manch einer Situation brauchst du ihn mehr als alles andere. Er ist diese eine große Liebe, dessen Name in der Öffentlichkeit immer wieder laut herausragt. Alle deine Freunde versuchen ihn dir auszureden, weil du doch so lange an ihm schon hängst.. doch du weißt das es leichter gesagt ist als getan. Du kannst sie alle nicht verstehen, fragst dich wie eine Person mit sowas umgehen kann. Doch eigentlich ist das meiste was von außen hin gezeigt wird, nur schein. Das weißt du von dir selbst. Er ist dieser eine Junge, über den du nie hinweg kommen wirst. Dieser eine Junge, den du als vergleich für alle anderen stellst.

#

hey, so ich muss jetzt mal was klar stellen. wie sicher viele gemerkt haben, hatte ich 2 wochen lang kein internet. nur auf dem handy, aber da konnte ich leider nicht bloggen. also konnte ich die geschichte nicht fertig schreiben. ich werde sie auch erstmal nicht fertig schreiben, weil ich einfach keine zeit dafür hab. ich halte am 6. dezember meine gfs und ich hab noch nicht angefangen, und und und.. naja, ich bin jetzt bei lorena und ja..
also wozu ich eigentlich was sagen wollte, ist zu dem thema 'nachmachen'. viele sagen, wenn man jemand etwas nachmacht, heißt es, dass die person dich gut findet, bzw deinen style oder was auch immer. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendjemand irgendetwas nachmacht. früher zum beispiel, da hat mich meine klassenkameradin nachgemacht. aber so richtig. ich hatte ein t-shirt mit aufdruck an (weiß nicht mehr genau welches t-shirt) und einen weißen cardigan drüber. ein tag danach hatte sie genau das gleiche an. ich kann sowas einfach nicht leiden. ich muss auch sagen, dass mir sehr viele meinen style nachmachen. auch gute freundinnen. ich sag jetzt nicht wer, aber die person weiß es glaub ich schon. und wenn man sowas dann auch nicht zugibt, hasse ich es noch mehr. meine cousine hat das gleiche problem. sie wird von einer freundin von ihr so zu sagen kopiert. sie kauft ihr einfach alles nach. und genau dass möchte ich nicht. jeder sollte seinen eigenen style haben und die klamotten tragen, die einen gefallen. wenn ich merk, das jemand das gleiche t-shirt hat wie ich, zieh ich es auch nichtmehr an. auch wenn die person nicht wusste dass ich es auch habe (was dann nicht nachgemacht ist)... ich zieh einfach nicht gerne sachen an, wenn ich weiß, dass jemand genau das gleiche hat. das wars jetzt erstmal zu dem thema. wenn ihr noch fragen habt --> ask.fm

ja also worüber ich noch schreiben sollte ist über lorenas geburtstag. also ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll, aber ich mach jetzt einfach mal :)
also sie hat mich am samstag nach ihrem geburtstag abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. sie hat mir den keller gezeigt den sie voll süß eingerichtet hat. irgendwann sind eda & nele gekommen. wir haben gegessen, uns fertig gemacht und sind in die eishalle gefahren. ja danach haben wir ella abgeholt und sind zu ihr gefahren. dann haben wir einen film geschait, geredet & bilder gemacht. irgendwann um 4 oder so sind wir schalfen gegangen und ja.. morgens haben wir ein paar bilder gemacht und dann sind wir auch wieder gegangen. ich fand den abend sehr schön. :)


Geschichte - Teil 1

Es war Herbst. Er schreib mich auf Facebook mit den Worten: 'Hi Süße ♥' an. Zuerst schrieb ich nicht zurück, weil ich ihn nicht kannte, doch er schrieb mich immer wieder, Tag für Tag an. Nach ein Paar Tagen schrieb ich zurück. Er schrieb mir total schöne Sachen. Er fragte mich nach einem Date und ich konnte nicht widerstehen. Er lud mich ins Kino ein, in einen sehr schönen Liebesfilm- Mit dir an meiner Seite. Als er mich nach Hause brach, wollte er noch mit hoch kommen, ich habe ihn jedoch nicht rein gelassen. Wir schrieben weiter jeden Tag auf Facebook, bis er mich nach meiner Handynummer fragte. Zuerst zögerte ich, schlussendlich gab ich sie ihm aber doch. Wir schrieben täglich SMS, egal wo wir waren. In der Schule, beim Essen, beim Shoppen... Wir verabredeten uns ein zweites mal. Er kam zu mir und wir schauten wieder einen Film, jedoch einen Horrorfilm. Ich hatte angst und er gab mir das Gefühl mich zu beschützen. Als er dann ging umarmte er mich. Ich habe noch nie so eine herzlich- und gefühlsvolle Umarmung bekommen. Es war sehr schön. Als er weg war, war ich glücklich, aber trotzdem traurig. Ich wusste nicht was in meinem Herz vor sich ging. Es pochte so stark, wenn ich an ihn dachte. An diesem Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich war die ganze Nacht wach und dachte über ihn und mich- über uns- nach. Am nächsten morgen schrieb er mich an. 'Guten Morgen, Hübsche ♥' waren seine Worte. Ich bekam ein Lächeln ins Gesicht. 'Guten Morgen ♥' , schrieb ich zurück. Er fragte mich, wie es mir ginge. Zuerst wollte ich die Warheit schreiben, doch ich schrieb 'Gut :) und dir ?'. Ich konnte meine Gefühle nicht zeigen. Er antwortete, und fragte, ob ich gut geschlafen hatte. Ich überlegte. 'Ich habe sehr gut geschlafen, gestern Abend war es sehr schön !'. Er schrieb nicht zurück, also fragte ich, wie er geschlafen hatte. 'Gut.' war seine Antwort. Plötzlich fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht, was mit ihm los war. Ich schrieb ihm nicht zurück. Wir haben den ganzen Tag lang nicht geschrieben. Den nächsten auch nicht, den übernächsten auch nicht... So ging das eine Woche lang. Ich musste jeden Abend weinen. An diesen einen Abend, eine Woche nachdem wir das letzte mal geschrieben habe, ging ich auf seine Facebook-Seite und sag etwas, für mich, schokierendes. Ich brach in Tränen aus...

.

Mein Blog ist langweilig. 



Posttitel

meine nägel sind endlich ab. ich bin so glücklich hea. ♥
gestern war ich im nagelstudio mit ella, dann sind wir in die stadt, haben froyo gegessen & geredet. ella hat sich so billigkunstnägel gekauft die ich ihr abends drangemacht hab. die sind dann nach einer stunde abgefallen... :D
heute geh ich bilder machen. mit lorena und so :3 ich freu mich schon voll, h3h3. 
hm.. bin wieder zu hause.. irgendwie hab ich vorhin kein bock gehabt weiter zu schreiben, also mach ichs jetzt. die bilder sind teilweise ganz gut geworden. wir hatten aber auch einer sehr gute fotografin ! 
ich hab noch nicht alle bilder, aber hier sind ein paar :)













ich weiß, die sind hässlich, also kommt mir bitte nicht wieder so dumm auf ask ok ? niemand ist perfekt, ihr hater erst recht nicht. 

neun

hi, ich weiß ich hab mich mega lange nicht gemeldet und bin auch nicht auf eure wünsche eingegangen, weil die meisten langweilig sind :D
also ich mach jetzt einfach mal einen improvisierten post...
also wegen der ask sache: lest doch bitte einfach was ich darüber geschrieben hab, ich hab kein bock alles 9 mal zu sagen. ich habs jetzt glaub ich 2 mal geschrieben und einmal in ner VA erklärt.. also bitte, nervt mich nicht damit ! danke.
so, ich hab mir mal ein paar bilder für euch gespeichert weil ihr mich so sehr damit genervt habt, dass ich wieder bilder posten soll.. sind zwar nur Facebook Bilder aber naja...

ich finds süß :)


*-*

muss einfach :D












auch wenn ich diesen sprung nicht mitbekommen hab, und er mir egal ist:  herzlichen glückwunsch felix !

es ist pink, es hat ein horn, es hat flügel, es ist ein lama. was will man mehr ? ♥



























sorry, dass ein paar bilder doppelt sind, ich mach mir jetzt nicht die mühe die auszusortieren.. ja die bilder find ich eigentlich ganz gut...

ich muss jetzt leider ethik lernen, ich melde mich bald, ganz bald wieder !
adiooos ♥




holli guuurl

ask: 

schreib mal in deinem blogspot über hollister, wie du's findest , preiswert und so weiter:) & welche anderen Marken du noch so hast, bzw. magst:)



also, wenn ich ehrlich bin regt mich hollister in letzter zeit auf. ich hatte hollister zwar schon, als es noch nicht jeder hatte, weil ich es aus städten weiter weg hatte, aber es wird einfach zu mainstream... natürlich sind die klamotten schön und alles.. aber es ist einfach nicht das, was es einmal war. ich hab trotzdem ziemlich viel von hollister & trage auch fast alles regelmäßig. ich bin nicht so, dass ich meine sachen nichtmehr trage, wenn sie von einer mainstream marke sind oder so. ich kaufe einfach das, was ich will und dann ist mir auch egal ob von h&m oder von hollister. vom preis her finde ich, dass hollister ganz ok ist. natürlich gibts auch sachen, die überteuert sind, aber die gibts im jeden geschäft. die hosen sind auf jeden fall überteuert, aber ich kauf sie mir trotzdem, weil mir meistens nur hollister hosen passen.die bekinis sind auch zu teuer. ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll... 
andere marken, wie abercrombie & fitch oder so find ich eigentlich auch so. wobei ich abercrombie mehr mag, weil es nicht jeder hat. meine lieblingsmarken sind trotzdem hollister, abercrombie, brandy & forever 21. bei h&m kauf ich auch manchmal ein. ok, mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen, weil ich schonmal so einen ähnlichen post gebloggt hab, aber egaal. 

ich war grad im kino in chaos dad, der war mega lustig, kann ich euch nur empfehlen. jetzt schau ich rtl nachtjournal oder wie das heißt. größter scheiß.. naja, was solls.. morgen ist fett kerwe mit lucy & feli angesagt und dann erstmal wieder schule. ich denke ich werde diese woche nichtsmehr posten. ist ja eh nichtmehr viel von der woche da.. jetzt ists samstag, seit 5 minuten.. ich geh jetzt schlafeeen. gute nacht :33

make up & co

diesen post mache ich auf anfrage, eines anoymen asker.

erstmal zu meinen schminksachen:

ich benutz manchmal eine foundation von kiko. die skin evolution farbe 07.
was ich täglich benutze ist 
-ein concealer von mac (farbe NW25)
-ein puder von maybelline new york, (fit me farbe 315)
-einen rouge von kiko (farbe 105)
-einen kajal von p2 (perfekt look farbe 001 black)

und dann noch meine 6 lieblings wimperntuschen:
-als erstes eine zum wimpern trennen von astor, die ultra black  volumetrix
-dann die duo power von p2 (da benutz ich nur das schwarze, also step 2)
-lash definer von p2 ist ganz ok
-dann eine von kiko, die hat irgendwie keinen namen, aber die ist gold
-meine neuste ist auch von kiko die heißt false lashes concentrate volume top coat mascara 


so dann meine pflegeprodukte:

ich weiß nicht so genau was du damit meinst aber ich versuchs mal so gut wie möglisch zu machen :)

körperpflege:
-meine lieblingsbodylotion ist von'i love...raspberry & blackberry' die hab ich von douglas.
-mein lieblingsdeo ist von playboy 'play it sexy...'
-shower gel von balea 'mango vanille'

haarpflege:
-shampoo von elvital 
-pflegespülung von elvital 
-hitzeschutzspray von balea
-haarpray von taft (das rote)

gesicht:

-feuchtigskeit creme von balea oder nivea
-maske von garnier ( die trage ich nur einmal in der woche auf)
-goodbye make-up

nagel & handpflege:

-handcreme von nivea
-nagelcreme von essence
- kiwi cuticle peeling von p2
-nagelhaut peeling von LR 
-eine nagelfeile von p2, die 6 steps hat, die die nägel pflegen sollen..
-p2 8 in 1 nailwonder -lack
-p2 total repair- regeneriert nach gel- und kunstfingernägel
-p2 ridgefiller



ja ich weiß ich hab viel nagelsachen, weil meine nägel total schlimm sind, weil ich ja gelnägel hatte, bzw noch hab...




anna-lena ♥

mal mal blogspot über anna-lena so ein richtig süßen langen text was sie dir bedeutet was ihr schon erlebt habt & zusammen durchgestanden habt:)

ja diese frage habe ich auf ask bekommen :)

wie alles begann:

wir haben uns kennengelernt, als wir 7 oder 8 waren.. bin mir nicht so sicher. meine cousine und ihre mutter sind schon sehr lange beste freundinnen. meine schwester hat mal auf sie aufgepasst & so haben wir uns kennengelernt. wir waren mt meiner schwester minigolf spielen. seitdem waren wir beste freundinnen.. so gehts halt, wenn man klein ist. man muss nur einmal hallo sagen und man ist befreundet.

der urlaub in spanien:

2007 waren wir zusammen in spanien. bzw ihre mutter, meine cousine, meine schwester, ihre 2 kleinen schwester, anna-lena & ich. der urlaub war mega geil. wir waren noch klein & haben die ganze zeit sängerinnen und sowas, was man mit 9 spielt. wir waren oft am pool und haben meerjungfrauen oder sowas gespielt. haha, das geilste spiel von anna-lena und mir erfunden ist: unterwasser lieder erraten. éiner muss unterwasser versuchen ein lied zu singen und die andere muss raten, welches lied es war. einmal waren wir im poolgarten 'eingesperrt' und irgendwie ist ein hund oder eine katze oder so reingekommen und wir waren alleine und haben uns unterwasser versteckt. wir haben im restaurant krabbenchips gegessen. wir hatten einfach nur riesigen spaß.

die komische zeit:

kennt ihr noch diese schülervz jahre ? das war die zeit, inder man sich cool fühlte wenn man schülervz hatte undso. in der zeit hatten wir total wenig kontakt. aber tief im herzen war sie trotzdem meine allerbeste freundin. ja das war die grundschulabschluss bis mitte 6. klasse zeit, inder wir beide irgendwie mehr mit anderen gemacht haben, bis wir wirklich garkeinen kontakt mehr hatten. im januar in der 6. klasse habe ich durch facebok oder so erfahren, dass sie nach amerika zieht. ich war so traurig & hab den kontakt wieder aufgebaut, worüber ich seh froh bin. wir hatten in der zeit von januar bis juli wo sie umgezogen ist immernoch nicht so viel kontakt. wir haben ein paarmal was gemacht aber es war komisch. bei der abschiedsfeier, die meine cousine organisiert hat, haben wir nicht viel geredet. bei der abschiedsfeier waren zwar nur ihre mutter, meine mutter, meine cousine, meine schwester und noch ein paar verwandte, aber keine anderen 'kinder' also waren anna-lena und ich die jüngsten. wir saßen nebeneinander, aber die stimmung war überhaupt nicht gut. am tag bevor sie gefolgen sind, sind anna-lena, ihre mutter und ihre kleinen schwestern nochmal zu ns gekommen, um sich entgültig zu verabschieden. ich glaube erst da ist uns eingefallen, wie sehr wir uns doch wichtig waren. wir haben alle nur geheult. der abschied war so schwer.

anna-lenas ersten monate in den staaten:

in der zeit, inder sie in amerika war, hab ich gemerkt, wie sehr ich sie doch vermisse & dass ich nicht phne sie kann ! wir haben ab und an geskyped und geschrieben. ich hab sie so vermisst. bis sie dann im winter nach deutschland gekommen ist.

winter, eishalle & spaß:

winter 2011 war die geilste zeit meines lebens ! anna-lena und ich haben uns neu kennengelernt. ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber wir haben so viel über uns erfahren, was wir eigentlich schon längst hätten wissen müssen. wir waren sehr oft im bubble t. sie hat jeden samstag bei mir geschlafen und wir sind zusammen mit helen & lea in die eishalle gegangen. ich vermisse diese zeit so sehr, weil sie einfach zu geil war. ich könnte so viel darüber erzählen, aber ich fang mal wieder gerade an zu heulen. wir waren sehr oft in der stadt. wir waren morgens im megges frühstücken. wir haben uns im ikea katalog sachen angekreuzt, die wir haben wollten. wir sind mit meiner mutter in die ikea gefahren. wir haben geredet. wir sind bahn gefahren. wir hatten so viel spaß. wobei ich sagen muss, dass die verabschiedung garnicht so schwer war wie die davor. ich hab mir einfach gedacht, dass ich sie bald wieder sehen werde...

wieder in amerika:

wir haben öfter geschrieben, geskyped, und und.. ich kann nicht so viel über die zeit schreiben, weil sie einfach zu weit weg ist um abendteuer zu erleben oder sonstwas. aber in der zeit, war es wirklich schlimm. ich musste so viel heulen. bis zu diesem einen tag...

back in germany:

es war mitte juli, meine mutter und ich haben gekocht und ich bin hoch gegangen. meine mutter meinte sie wollte sich hinlegen. während ich gewartet hab, bis das essen fertig war, hab ich mir bilder und videos von anna-lena und mir angeschaut. ich hab anna-lena sogar angecshrieben und hab ihr das erzählt. und plötzlich ruft meine schwester durch haus: LAURA KOMM MAL GANZ SCHNELL RUNTER ! ich hatte angst, dass irgendwas passiert war, oder dass das essen angebrannt war oder so. aber als ich unten war, sah ich anna-lena. ich konnte es kaum fassen. ich war der glücklichste mensch der welt ! wir holten ihr koffer vom auto & saßen uns zum essen hin. während dem essen erzählte mir anna-lena, ich würde mit ihr nach amerika fliegen. ich bin vor freunde fast geplatzt ! nach dem essen sind wir hoch gegangen. wir haben uns alles erzählt. danach sind wir raus gegangen. ich hatte am nächsten tag schule, also konnten wir nicht allzu lange draußen bleiben. am nächsten tag ist sie mit in die schule gegangen. es war montags. ich hatte nurnoch bin mittwoch schule bis sommerferien waren. sie ist die 3 tage mitgekommen. am letzten schultag sind wir abend auf die neckarwiese gegangen, natürlich mit anderen. es war mega cool. die zeit in der sie bei mir war war so schön. wir waren wirklich jeden tag zusammen. wir waren in der stadt. wir waren im bubble t. wir waren jeden tag mit julian und pantelis unterwegs. wir waren im schwimmbad. wir haben so viel gemacht, das kann ich garnicht alles aufzählen. am letzten tag wars ziemlich schlimm für anna-lena. sie hat abends die ganze zeit geheult und war mega traurig. wir sind nachts um 3 losgefahren um unseren flug nach LA nicht zu verpassen....

laura in los angeles:


der flug war sehr lange, aber es hat sich so gelohnt. als wir in LA angekommen sind hab ich mir gedacht: WOW ! wenn man sowas noch nie gesehen hat, ists mega geil. das haus war geil. der garten war geil. der pool war geil. jatlag war leider nicht so geil. wir sind um 6 uhr abends ins bett gegangen und morgens um 6 uhr wieder aufgewacht. aber nur die erste nacht. wir haben uns schnell dran gewohnt. wir haben uns am nächsten tag gleich mit anto getroffen. sie war mir gleich total symphatisch ! wir waren in der mall und im pool und alles. an einem tag waren wir in hollywood. sowas sollte man echt mal sehen ! einmal waren anna-lena und ich im 6 fags magic mountain. da gibts achterbahnen undso.. es war üübel geil ! 1000 mal geiler als europapark ! wir waren auch in beverly hills.. war auch total cool. ich hab sehr viel geld ausgegeben. aber ich glaub das ist normal, wenn man schon in los angeles ist ! ich war 4 wochen dort. in der letzten woche hab ich langsam angst bekommen.. vor dem langen flug alleine und ich musste auch noch umsteigen. ein tag bevor ich geflogen bin, hatte ich geburtstag. am abend davor ist anto gekommen und wir haben reingefeiert. es war ein wunderschöner abend. wir sind spät ins bett gegangen. als ich wieder aufgewacht bin, sind anto und ich in die küche gelaufen, wo anna-lena und ihre mutter schon mit einer torte und einen ballon warteten. ich war total glücklich. es war so süß ! wir haben kuchen und croissants gegessen. danach sind wir raus gegangen. in den pool. dabei wurde mein helium ballon von einer biene gestochen. danach sind wir duschen gegangen und dann wurde anto abgeholt. ich war echt kurz vorm heulen, weil anto mir wirklich wichtig geworden ist... nachmittags sind wir auf einen reiterhof gegangen und haben dort geritten. die pferde waren zuckersüß. danach waren wir im megges, der in LA viel geiler ist als in deutschland. ja, am nächsten tag bin ich dann geflogen. beim abschied musste ich total heulen. es war richtig scheiße. anna-lena hat auch total geheult. ich hab die ganze zeit im flugzeug geheult. im großen und ganzen war es der geilste urlaub, den man je haben kann, das blöde ist nur, dass ich anna-lena übermäßig vermiss !




so anonym, ich hoffe dieser text war lang und süß genug. mir fiel es sehr schwer und musste die ganze zeit heulen.
ANNA-LENA, DU BIST DAS BESTE, WAS EINEM PASSIEREN KANN ! ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT, EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN SEIN ! ♥

Ich Liebe Dich ! ♥

##

ich bin grad mega enttäuscht, muss hausaufgaben machen & meine nägel sind so dermaßen am arsch, aber ich hab grad mega lust zu bloggen.
also entweder ihr fragt euch jetzt, wieso ich enttäuscht bin, oder euch ists scheißegal.. dann könnt ihr meinen blog ja schließen. ja, ich würd ja gern grad alles rauslassen, aber es geht nicht. es ist 20:11 uhr und ich hab vor ca 15 minuten was gelesen, was mich enttäuscht hat. in letzter zeit enttäuscht mich viel.. es hat mit freundschaft zu tun... ich weiß ich hab die besten freunde der welt. aber eine hat mich enttäuscht. es ist auf jeden fall nicht anna-lena !!! ANNA-LENA, FALLS DU DAS LIEST: DU BIST UND BLEIBST FÜR IMMER MEINE ALLER BESTE FREUNDIN. NIEMAND KANN ODER WIRD DICH JE ERSETZEN KÖNNEN WEIL DU IN MEINEN AUGEN PERFEKT BIST. ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT ! EGAL WIE WEIT WEG DU BIST, DU WIRST IMMER 'THE ONE' SEIN ! ♥ ok... das wars dann mit meinem liebesgeständniss.. D
wie gesagt muss ich eigentlich hausaufgaben machen, aber ich hab so mega kein bock -.- außerdem hab ich grad eine nägel gefeilt. und 2 sind abgebrochen ! ich könnte ausrasten !!! -.- achso, jetzt mal wieder das wesentliche... ich bin ebenso enttäuscht von ask ! wie kann man so herzlos sein und andere leute so dermaßen dissen, dass sie mordgedanken oder sowas haben ?? denkt jetzt nicht ich rede von mir ! ich hab eben eine seite von einer etwas mobbelerigen gefunden & auf ihrer seite stehen nur disse ! wieso macht man sowas ? sowas kann einen doch nicht glücklich oder so machen ?? wieso könnt ihr das nicht einfach lassen ? es tut mir so leid, für die leute, die wirklich so arg gedisst/gemobbt werden.
ok, das langt jetzt erstmal. muss jetzt hausaufgaben machen und dann gehts ab in die heia. :) ♥

#

am wochenende wars echt cool. freitags hat feli bei mir übernächtet. samstag war mega cool. um 2 haben feli und ich uns mit lucy an der enthalte getroffen. dann sind wir mit der bahn nach pfaffengrund zu lorena gefahren. dort hat sie schon auf uns gewartet. wir hatten vor bilder mit ner nebelmaschiene zu machen. eigentlich hat alles geklappt, aber wir waren so faszinierd vom nebel, dass wir irgendwann aufgehört haben, bilder zu machen. irgendwann haben wir nur noch den nebel inhaliert.. komisch, aber es war lustig. danach sind wir aufs feld gegangen, weil wir dort dann normale bilder machen wollten. auf dem weg dort hin war ein maisfeld. man hätte aussenrum gehen können, das hätte eine minute länger gedauert, aber nein; lucy, lorena, feli & laura müssen durchs maisfeld gehen. als wir dann endlich dort waren, wo wir sein wollten, haben wir 2 bilder gemacht und sind dann wieder gegangen. diesmal nicht durch maisfeld! wie auch immer, danach sind wir in die eishalle gegangen. dort haben feli und ich so 3 jungs kennengelernt, die mega cool sind. um 10 sind wir gegangen & lorena hat bei mir geschlafen. dann gibts noch den sonntag... da war ich auf so nem konzert, wo ich eigentlich mitspielen sollte (gitarre) aber da ich mir künstnägel machen lassen hab, ging das dann nicht. also hab ich nur zugeschaut.
was gestern in der schule passiert ist bereu ich mega... ich wollte im englisch unterricht mein handy lautlos stellen, weil ich gemerkt hat, dass mein handy vibriert hat.. doch dann bääääm. meine lehrerin hats gesehen & wollte mirs erst nicht geben. sie meinte meine eltern müssen es nach der 6. stunde abholen. die waren dann arbeiten also bin ich mit meiner schwester in die schule und sie war nicht da. ich bin so ausgerastet. jetzt durfte ich es mir heute alleine in der schule abholen, allerdings auch nach der 6. stunde. dafür muss ich jetzt nachsitzten -.- achso & meine englischlehrerin hat mir ihre nummer gegeben, dass meine mutter sie anruft ! ey, wie kann man so dumm sein. ich bin doch nicht amok gelaufen. ich wollte nur mein fuckin handy lautlos stellen. -.-




nebelmaschiene :D:D