Hi, ich hab hunger, Bye. ♥


Hey, hab mich schon etwas länger nicht gemeldet, aber tadaaaa, hier bin ich wieder :) 


Ich geh jetzt erstmal was essen, morgen kommt ein neuer Post :)

Just the way i like it :) ♥


Oh mein Gott, das ist ja so süß *-* 

Danke, dass das mal jemand sagt ! *-*








Hahahaha :D ich kann nichtmehr :D















hrhrr *-* ♥





Hope u do ? ♥


Hey,
diesen Post widme ich meiner besten Freundin, Feli ♥
Also Feli, du bist meine beste Freundin, wir haben schon so viel zusammen erlebt, ich bin immer für dich da und ich weiß, dass du es auch für mich bist. Du bist einfach so nett und mit dir kann ich immer lachen, egal wie es mir geht. Aww, ich liebe dich Baby ♥ 


Und für Interessenten ihr Blog: http://gethighsoicangetlow.blogspot.de/  
Jaa, das Mädchen links ist das wunderbarste  Mädchen der Welt *-* ♥
Wir waren viel zu hübsch :) 



Bisschen hobbylos, Laura ? :) 

Ich hab die hübscheste, beste Freundin. Was hast du ?

C'est moi. :) ♥

Hey :) 
yey, du hast mein Blog angeklickt, das heißt du magst mich !
Ok, das ist jetzt mein erster Blogpost, also beschreib ich mich jetzt erstmal so ein bisschen.. Achso an alle die's nicht interessiert: Ignorierts einfach ! :) 
Also ja, ich bin Laura, wie ihr sicher schon mitbekommen habt :p Ich bin 13 Jahre alt, 1.56m klein, hab braune Augen, bin manchmal sehr unlogisch und die meisten Leute verstehen meine Logistik einfach nicht.. Naja, was soll man machen ? :p 
Ja also.. wenn ihr noch fragen habt, einfach ein Comment hinterlassen :33


So jetzt kommt noch ein Bild und dann geht's ab ins Bett, um morgen fit für die Schule zu sein :) 
Mist, es ist falschrum :D