#

am wochenende wars echt cool. freitags hat feli bei mir übernächtet. samstag war mega cool. um 2 haben feli und ich uns mit lucy an der enthalte getroffen. dann sind wir mit der bahn nach pfaffengrund zu lorena gefahren. dort hat sie schon auf uns gewartet. wir hatten vor bilder mit ner nebelmaschiene zu machen. eigentlich hat alles geklappt, aber wir waren so faszinierd vom nebel, dass wir irgendwann aufgehört haben, bilder zu machen. irgendwann haben wir nur noch den nebel inhaliert.. komisch, aber es war lustig. danach sind wir aufs feld gegangen, weil wir dort dann normale bilder machen wollten. auf dem weg dort hin war ein maisfeld. man hätte aussenrum gehen können, das hätte eine minute länger gedauert, aber nein; lucy, lorena, feli & laura müssen durchs maisfeld gehen. als wir dann endlich dort waren, wo wir sein wollten, haben wir 2 bilder gemacht und sind dann wieder gegangen. diesmal nicht durch maisfeld! wie auch immer, danach sind wir in die eishalle gegangen. dort haben feli und ich so 3 jungs kennengelernt, die mega cool sind. um 10 sind wir gegangen & lorena hat bei mir geschlafen. dann gibts noch den sonntag... da war ich auf so nem konzert, wo ich eigentlich mitspielen sollte (gitarre) aber da ich mir künstnägel machen lassen hab, ging das dann nicht. also hab ich nur zugeschaut.
was gestern in der schule passiert ist bereu ich mega... ich wollte im englisch unterricht mein handy lautlos stellen, weil ich gemerkt hat, dass mein handy vibriert hat.. doch dann bääääm. meine lehrerin hats gesehen & wollte mirs erst nicht geben. sie meinte meine eltern müssen es nach der 6. stunde abholen. die waren dann arbeiten also bin ich mit meiner schwester in die schule und sie war nicht da. ich bin so ausgerastet. jetzt durfte ich es mir heute alleine in der schule abholen, allerdings auch nach der 6. stunde. dafür muss ich jetzt nachsitzten -.- achso & meine englischlehrerin hat mir ihre nummer gegeben, dass meine mutter sie anruft ! ey, wie kann man so dumm sein. ich bin doch nicht amok gelaufen. ich wollte nur mein fuckin handy lautlos stellen. -.-




nebelmaschiene :D:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen