ask hat mich mal wieder überfordert und mir neunzichmilionen fragen geschickt. hihi, ich liebe euch ! ♥
also die frage:
kannst du im blog was über styling posten deine lieblindsklamotten? & gute läden & was für klamotten du geil findest & so?:)
jihaaa, kann ich :)
Also erstmal zu meinem Style:
ich mag nicht diesen mainstream style. ich hab lieber meinen eigenen style, auch wenn mir mal jemand sagt dass es komisch aussieht, änder ich nichts daran, weils mir gefällt. manchmal find ich hipster irgendwie cool.ich liebe enge jeans, ich trage keine lockeren hosen. basic tops vom h&m lieb ich auch. jeansjacken find ich mega cool. ich trage oft bandeaus mit diesen bauchfrei- oder rückenausschnittshirts. im frühling & sommer trage ich eigentlich grundsätzlich vans oder römersandalen oder so. ballerinas mag ich nicht so... im herbst trag ich am lieblsten stiefel oder nike airs. im winter trag ich ugg boots. ich trag gerne hoodies in den ich mich einkuscheln kann, wenn mir kalt ist. ich liebe schals. so schlauchschals oder wie die heißen. achso im sommer trag ich naürlich am liebsten kurze hosen. kleider und röcke zieh ich nur zu besonderen tagen oder so an. jogginhosen lieb ich auch, aber nur zum sport machen & wenn ich zu hause bin.. :D :33
Meine Lieblingsklamotten:
 |
| ugg boots |
 |
| ugg boots |
 |
| ugg boots |
 |
| vans |
 |
| vans |
 |
| vans |
 |
| brandy & melville hose |
 |
| brandy hose |
 |
| jeansjacke (popstars im hintergrund :D) |
 |
| hoodie ♥ |
 |
| hoodie |
 |
| shirt mit vs bandeau |
 |
| shirt |
 |
| shirt und bandeau |
 |
| schlauchschal |
 |
| american flag schal |
 |
| schal |
 |
| jogginhose (haha, die crogs hab ich ausgepackt:D könnt mich auf ask fragen wieso:D) |
 |
| jogginhose |
 |
| jogginshose |
 |
| sporthose |
 |
| leggins |
 |
| hipstaaa :D |
 |
| die in der mitte gehört meiner mom, aber die anderen sind meine ray ban brillen ♥ |
 |
| lieblingsbrille ♥ |
 |
| superman pulli |
 |
| stiefel |
 |
| sieht komisch aus aber ich liebe sie ♥ |
Lieblingsläden:
-brandy melville
-forever 21
-mac
-kiko
-victorias secret
-abercrombie & fitch
(-h&m)
-hollister
-vans
Ja das wars, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.. wenn ihr mehr fragen habt, fragt auf ask (http://ask.fm/zuutre falls ihr den link nicht habt).
So, dann bin ich mal schlafen, bis dann. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen