Dip Dye

i finally dip dyed my hair !

ich saß heute lange 3 stunden im friseur und hab mir meine haare gedip dyed oder wie man das sagt. auf deutsch: ich hab mir meine spitzen blondieren lassen.
ja, es sieht gut aus. ich hatte so angst, dass sie irgendwas falsch macht, aber sie hat es genauso gemacht, wie ich es wollte. naja, auf jeden fall hab ich blonde spitzen und ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben.

ich bin jetzt nur noch 3 tage in Los Angeles und wenn ich daran denk, könnt ich anfangen zu heulen. wir gehen morgen auf so einen reiterhof, wo wir pferde ausleihen können (die wir natürlich schon kennen), damit wir sie reiten können. übermorgen ist mein geburtstag, aber ich freu mich garnicht. sonst hab ich 2 tage vor meinem geburtstag immer dieses: 'nur noch 2 tage'-gefühl. jetzt hab ich es nicht. keine ahnung wieso, warscheinlich weil ich ein tag danach wieder nach deutschland flieg. naja, wie auch immer, ich komm dienstag nachmittag in deutschland an. also alle kommen... oder auch nicht.

ok, noch eins will ich los werden. ich hab mir ugg boots bestellt. größe 6 in chocolate braun. als sie angekommen sind, waren sie in der falschen größe, ich glaub 5. wir haben sie wieder zurück geschickt und haben diesmal kostenlosen versan bekommen. heute sind die 'richtigen' angekommen. ich pack sie voller freude aus, und ..... FALSCHE FARBE! ich wär fast ausgerastet. jetzt muss anna-lena mir sie schicken, weil sie erst am dienstag ankommen. naja, dafür hab ich 50 dollar rabatt bekommen, die ich dann eh für den versand ausgeben muss. ich könnte ausrasten !!

bin dann mla schlafen. adios amigos.


diese bilder sind abends mit einer überragenden webcam quali entstanden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen