hey, so ich muss jetzt mal was klar stellen. wie sicher viele gemerkt haben, hatte ich 2 wochen lang kein internet. nur auf dem handy, aber da konnte ich leider nicht bloggen. also konnte ich die geschichte nicht fertig schreiben. ich werde sie auch erstmal nicht fertig schreiben, weil ich einfach keine zeit dafür hab. ich halte am 6. dezember meine gfs und ich hab noch nicht angefangen, und und und.. naja, ich bin jetzt bei lorena und ja..
also wozu ich eigentlich was sagen wollte, ist zu dem thema 'nachmachen'. viele sagen, wenn man jemand etwas nachmacht, heißt es, dass die person dich gut findet, bzw deinen style oder was auch immer. aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir irgendjemand irgendetwas nachmacht. früher zum beispiel, da hat mich meine klassenkameradin nachgemacht. aber so richtig. ich hatte ein t-shirt mit aufdruck an (weiß nicht mehr genau welches t-shirt) und einen weißen cardigan drüber. ein tag danach hatte sie genau das gleiche an. ich kann sowas einfach nicht leiden. ich muss auch sagen, dass mir sehr viele meinen style nachmachen. auch gute freundinnen. ich sag jetzt nicht wer, aber die person weiß es glaub ich schon. und wenn man sowas dann auch nicht zugibt, hasse ich es noch mehr. meine cousine hat das gleiche problem. sie wird von einer freundin von ihr so zu sagen kopiert. sie kauft ihr einfach alles nach. und genau dass möchte ich nicht. jeder sollte seinen eigenen style haben und die klamotten tragen, die einen gefallen. wenn ich merk, das jemand das gleiche t-shirt hat wie ich, zieh ich es auch nichtmehr an. auch wenn die person nicht wusste dass ich es auch habe (was dann nicht nachgemacht ist)... ich zieh einfach nicht gerne sachen an, wenn ich weiß, dass jemand genau das gleiche hat. das wars jetzt erstmal zu dem thema. wenn ihr noch fragen habt --> ask.fm
ja also worüber ich noch schreiben sollte ist über lorenas geburtstag. also ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll, aber ich mach jetzt einfach mal :)
also sie hat mich am samstag nach ihrem geburtstag abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. sie hat mir den keller gezeigt den sie voll süß eingerichtet hat. irgendwann sind eda & nele gekommen. wir haben gegessen, uns fertig gemacht und sind in die eishalle gefahren. ja danach haben wir ella abgeholt und sind zu ihr gefahren. dann haben wir einen film geschait, geredet & bilder gemacht. irgendwann um 4 oder so sind wir schalfen gegangen und ja.. morgens haben wir ein paar bilder gemacht und dann sind wir auch wieder gegangen. ich fand den abend sehr schön. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen