Posttitel

meine nägel sind endlich ab. ich bin so glücklich hea. ♥
gestern war ich im nagelstudio mit ella, dann sind wir in die stadt, haben froyo gegessen & geredet. ella hat sich so billigkunstnägel gekauft die ich ihr abends drangemacht hab. die sind dann nach einer stunde abgefallen... :D
heute geh ich bilder machen. mit lorena und so :3 ich freu mich schon voll, h3h3. 
hm.. bin wieder zu hause.. irgendwie hab ich vorhin kein bock gehabt weiter zu schreiben, also mach ichs jetzt. die bilder sind teilweise ganz gut geworden. wir hatten aber auch einer sehr gute fotografin ! 
ich hab noch nicht alle bilder, aber hier sind ein paar :)













ich weiß, die sind hässlich, also kommt mir bitte nicht wieder so dumm auf ask ok ? niemand ist perfekt, ihr hater erst recht nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen