Geschichte - Teil 1

Es war Herbst. Er schreib mich auf Facebook mit den Worten: 'Hi Süße ♥' an. Zuerst schrieb ich nicht zurück, weil ich ihn nicht kannte, doch er schrieb mich immer wieder, Tag für Tag an. Nach ein Paar Tagen schrieb ich zurück. Er schrieb mir total schöne Sachen. Er fragte mich nach einem Date und ich konnte nicht widerstehen. Er lud mich ins Kino ein, in einen sehr schönen Liebesfilm- Mit dir an meiner Seite. Als er mich nach Hause brach, wollte er noch mit hoch kommen, ich habe ihn jedoch nicht rein gelassen. Wir schrieben weiter jeden Tag auf Facebook, bis er mich nach meiner Handynummer fragte. Zuerst zögerte ich, schlussendlich gab ich sie ihm aber doch. Wir schrieben täglich SMS, egal wo wir waren. In der Schule, beim Essen, beim Shoppen... Wir verabredeten uns ein zweites mal. Er kam zu mir und wir schauten wieder einen Film, jedoch einen Horrorfilm. Ich hatte angst und er gab mir das Gefühl mich zu beschützen. Als er dann ging umarmte er mich. Ich habe noch nie so eine herzlich- und gefühlsvolle Umarmung bekommen. Es war sehr schön. Als er weg war, war ich glücklich, aber trotzdem traurig. Ich wusste nicht was in meinem Herz vor sich ging. Es pochte so stark, wenn ich an ihn dachte. An diesem Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich war die ganze Nacht wach und dachte über ihn und mich- über uns- nach. Am nächsten morgen schrieb er mich an. 'Guten Morgen, Hübsche ♥' waren seine Worte. Ich bekam ein Lächeln ins Gesicht. 'Guten Morgen ♥' , schrieb ich zurück. Er fragte mich, wie es mir ginge. Zuerst wollte ich die Warheit schreiben, doch ich schrieb 'Gut :) und dir ?'. Ich konnte meine Gefühle nicht zeigen. Er antwortete, und fragte, ob ich gut geschlafen hatte. Ich überlegte. 'Ich habe sehr gut geschlafen, gestern Abend war es sehr schön !'. Er schrieb nicht zurück, also fragte ich, wie er geschlafen hatte. 'Gut.' war seine Antwort. Plötzlich fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht, was mit ihm los war. Ich schrieb ihm nicht zurück. Wir haben den ganzen Tag lang nicht geschrieben. Den nächsten auch nicht, den übernächsten auch nicht... So ging das eine Woche lang. Ich musste jeden Abend weinen. An diesen einen Abend, eine Woche nachdem wir das letzte mal geschrieben habe, ging ich auf seine Facebook-Seite und sag etwas, für mich, schokierendes. Ich brach in Tränen aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen