die weihnachtszeit ist einfach die schönste zeit im jahr.. alle sind gut drauf und alle sind einfach viel lieber.. ich mag menschen ja eigentlich nicht, aber es ist einfach nur geil, in der stadt zu sein um weihnachtsgeschenke zu besorgen und die stadt rammelvoll ist und jeder im stress ist weil jeder noch irgendwas festliches, oder irgendwelche geschenke kaufen muss. man ist die ganze zeit bei der familie oder bei den freunden... es gibt einfach nur geiles essen und geschenke...
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*
ich könnte noch mehr über weihnachten und winter schreiben, aber ich hab keine lust mehr..
achso und schreibt mir mal auf ask was ihr mal wieder für ideen habt für einen post.. OOTD oder DIY oder so könnt ihr auch mal sagen obs euch interessiert und ja..
:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen