Hey ♥
War Samstag Abend mit meinen Guurls draußen und haben ein Paar Bilder gemacht (:
Dann hab ich mir gedacht, dass ich sie hier hochstellen will, weil Anna-Lena & Lea so ziemlich meine besten Freundinnen sind. ♥
Natürlich hab ich mir gedacht, dass ich auch noch meine Lieblingsbilder von meinen anderen sehr guten Freunden hochstellen muss, also; tadaa :) ♥
Hope u like them ♥
 |
Meine Schwester, Anna-Lena & Lea ! ♥ Ja man, da soll Laura stehen, haben wir auch mit allen anderen Namen ( Debbi, Anna-Lena & Lea ) gemacht, sind aber noch nicht bearbeitet ! :D |
 |
I adore ur sweet smile gurl ♥ (Lea ♥) |
 |
Siehst du die rechte da, neben mir ? Sie ist nicht meine beste Freundin seit ich 3 bin, nein. Sie ist meine Schwester ( Natascha ) ! ♥ [ Die über mir ist meine große Schwester & die über Natascha ist ihre große Schwester & da waren wir auf dem Weg nach Straßbourg ♥ ] |
 |
Ich Liebe Dieses Bild ! ♥ Und Lorena ( die rechte ) liebe ich natürlich auuuch ♥ |
 |
| Nochmal ein Bild mit Lorena, diesmal mit Gesicht, haha :D ♥ |
 |
| So eine wunderschöne Lorenileinchen ♥ |
 |
| Lucy ♥ |
 |
| Haha, das sind Natascha, Jette und ich im Pfingstlager 2011 ! ♥ |
 |
| Anna-Lena ♥ |
 |
1,2,3,4 some crazy-ass kids come and knocked up on your door so let em in ♥ |
 |
| Änna vor 1 1/2 - 2 Jahren, haha ♥ |
.JPG) |
| Giana ♥ |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen