Muhahaha, also meine aller, aller aller... beste Freundin stand am Diensatg ja einfach in meiner Küche als ich mir was zu Essen holen wollte, und deine ?
Ahaaaa, sie heißt Anna-Lena *-* Und ja, sie wohnt in Los Angeles. Sie ist die aller Beste und sie bleibt noch bis Freitag & am Freitag um 7:30 MORGENS geht unser Flug nach LA :) Ich freu mich so riesig ! ♥
Ich werde also vom 3. August bis zum 3. September in Los Angeles sein und bestimmte Personen 4 Wochen lang nicht sehen *-*
![]() |
| Wunderschönstes Mädchen ! ♥ |
![]() |
| Bestes Shirt ! I Love You ♥ |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen