Teil 8 ♥

Muhahaha, also meine aller, aller aller... beste Freundin stand am Diensatg ja einfach in meiner Küche als ich mir was zu Essen holen wollte, und deine ? 
Ahaaaa, sie heißt Anna-Lena *-* Und ja, sie wohnt in Los Angeles. Sie ist die aller Beste und sie bleibt noch bis Freitag & am Freitag um 7:30 MORGENS geht unser Flug nach LA :) Ich freu mich so riesig ! ♥ 
Ich werde also vom 3. August bis zum 3. September in Los Angeles sein und bestimmte Personen 4 Wochen lang nicht sehen *-* 

Wunderschönstes Mädchen ! ♥

Bestes Shirt !
I Love You ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen