Teil 6 ♥


Ich brauche dich.

Wieder und wieder betrachte ich dein Bild. Ich kann nicht aufhören, es anzuschauen. Verdammt. Doch bei einem bleibt es nicht. Ich gucke mir jedes einzelne deiner Fotos an, immer und immer wieder, es will einfach nicht aufhören. Was ist bloß in mich gefahren? Warum bekomme ich dich nicht aus meinem Kopf? Jeden Tag sitze ich vor meinem Computer und denke mir das Selbe: "Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt!" Neben deinem Namen blinkt das kleine grüne Pünktchen. Soll ich es tun? Soll ich einfach meinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich anschreiben? Ich weiß es nicht. Was sollte ich überhaupt schreiben? Bestimmt nerve ich dich eh und wenn du dich nur annähernd für mich interessieren würdest, hättest du dich wahrscheinlich ohnehin selbst aufmerksam gemacht. Doch statt dessen passiert nichts. Gar nichts. Ich spüre, wie meine Augenlider schwerer werden. Meine Augen beginnen feucht zu werden, bis sie schließlich völlig unter Wasser stehen. Mehrere Tränen rollen meine Wangen herunter und landen lautlos auf dem Schreibtisch. Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was ich für dich empfinde. Immerhin weißt du, dass ich existiere. Oh ja, und wie du das weißt! Ich schließe meine Augen und halte Inne. So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf herum und das alles deinetwegen. Aber weißt du, was das Schlimmste ist? Dich sehen zu müssen, sogar in deinen Armen liegen zu dürfen und trotzdem zu wissen: Du wirst niemals mir gehören. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen