Teil 3 ♥

Hey,

heute gibts leider keine Bilder, aber dafür etwas ( für mich ) mega  Geiles ! :D 


Also ich habe heute die 2 geilsten Sachen erfahren, die man erfahren kann: 
  • Ich gehe in den Sommerferien zu meiner aller besten Freundin nach LA :) ♥ 
  • Ich gehe zu 80% auf das Justin Bieber Konzert im April 2013 ! ♥

Ich freue mich so sehr, das ist echt nicht normal ! :) ♥ 



 Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich freue, ich habe fast geweint, so glücklich bin ich ! :')


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen