Hi from Los Angeles. ♥
ohja, ich bin in Los Angeles. :)
Hier ist es so schön & sehr heiß. ( jeden Tag so um die 40 Grad oder heißer ! )
Das Haus von meiner Freundin, bei der ich wohn, ich wunderschön und der Garten ist ein Traum !
Wir waren schon in Hollywood, in der Mall & im 6 Flags- Magic Mountain.
Gestern Abend waren wir im Kino in 'Step Up- Revolution'. Der Film ist in Deutschland noch nicht draußen, aber ich kann ihn euch nur entpfehlen.
Meine Freundin ist in der Schule und ich gammel grade zu Hause rum.
Die Tage hier sind eigentlich wie in Deutschland, aber trotzdem irgendwie besonders.
Morgens wenn ich aufsteh, ist meine Freundin (Anna-Lena) schon in der Schule. Dann hol ich ihren Laptop aufs Bett und skype mit Feli. Um 1 pm, also in Deutschland 22 Uhr, legen wir auf und ich mach mich fertig. Danach geh ich mit Anna-Lenas Mutter, Anna-Lenas kleine Schwestern von der Schule abholen. Wenn wir zu Hause sind, spiel ich mit ihnen Wii oder wir gehen in den Pool oder so. Um 3 pm fährt Anna-Lenas Mutter los um sie abzuholen. Wenn sie zu Hause sind essen wir zu Mittag. Danach gehen wir entweder irgendwo hin, oder wir springen in den Pool.
Die Abende kommen darauf an, was wir am Nachmittag gemacht haben. :)
Am 3. September flieg ich zurück ins kalte Deutschland. Einerseits freu ich mich wieder meine Familie und meine Freunde zu sehen, aber andererseits bin ich traurig, weil ich Anna-Lena wieder eine sehr lange Zeit nicht sehen werde.. :/
Naja, ich geh jetzt mal die kleinen abholen. :)
Adios Amigos ! ♥
![]() |
| Andere nehmen Farbe, wir nehmen Nutella :D ♥ |
![]() |
![]() |
| Anna-Lenas knips-Künste :) |
| Hollywood. ♥ |
| Down Town- LA ! |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen