Hey,ich dachte mir, ich mach heute mal ein Post für die EM. :)Wie sicherlich jeder weiß ist heute das Finale und es spielen Italien gegen Spanien.
Ich persönlich bin für Italien. :) ♥
Ihr könnt mir gerne ein Kommentar hinterlassen für wen ihr seid. :*
Hier ist ein Video für die Mädchen, die heute das Finale schauen, und sich dabei 'aufstylen' wollen. Ich werde mich vielleicht auch so schminken, wie der Italien-Look ist. ♥
So, dann würde ich jetzt sagen, viel Spaß beim Finale heute Abend, viel Spaß beim feiern und
FORZA ITALIA ! ♥
![]() |
| P.S.: Habe noch schnell ein Bild mit dem Outfit für heute Abend gemacht. :) ♥ |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen