Teil 4 ♥ - sorry:o // Songiibobii♥

Ja, wie ihr sicher schon gelesen habt: Es tut mir Leid, ich wollte eigentlich während meines Hauserrests 11 Teile Posten, jeden Tag einen, aber irgendwie hab ichs vergessen :/
Naja, wie auch immer, dann mach ich halt trotzdem noch 8 Teile, dieser Post war jetzt der 4. :p
Achso, um noch eins klar zustellen; ich werde nicht jeden Tag ein Post bloggen, wie ich gesagt hab, ich blogge einfach, wenn ich Zeit und Lust hab :p ♥

SPONGEBOB

Diesen Post widme ich Spongebob, weil er meine Kindheit, zu eine wunderbare gemacht hat und weil ich ihn einfach so sehr liebe :D ♥




















Fail :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen