MEINE HELDEN ! ♥
diesen Blogpost widme ich meinen Jugend-Helden. ♥
(Spongebob gehört natürlich auch dazu, aber dem habe ich ja schon Teil 4 gewidmet :D ♥)
Ich weiß, sehr viele Bilder von Phineas und Ferb, Kim Possible & Cosmo und Wanda, aber ich liebe sie einfach ! ♥
Natürlich liebe ich noch mehr Sendungen, wie zum Beispiel Teletuppies oder so, aber ich fande die Bilder und GIFS am besten ! ♥
 |
| Kim & Ron ! ♥ |
 |
| Cosmo & Wanda ! ♥ |
 |
| Timmy & Cosmo ! ♥ |
 |
| Cosmo & Wanda ! *-* |
 |
| Cosmo & Wanda ! :D |
 |
| Cosmo & Wanda ! *o* ♥ |
 |
| Haha, ok ich fand das Bild irgendwie geil :D |
 |
| Timmy, beschder Mann ! ♥ |
 |
| Winnie the Pooh ! ♥ |
 |
| Ron & Kim ! ♥ |
 |
| Shego & Kim !? :D |
 |
| Kim Possible; meine Kindeheits-Heldin ! ♥ |
 |
| Ron und Kim :) |
 |
| Micky Maus ♥ |
 |
| Phineas & Ferb ! ♥ |
 |
| Phineas, Ferb, Candis, Ranjeed, Perry & die anderen Ghettobitches :D ♥ |
 |
| Ron und Ruuufffiiiiiiii ♥ |
 |
| Ron ♥ |
 |
| Winnie ♥ |
 |
| Trixy ♥ |
 |
| Trixy & Timmy; Traumpaar :) ♥ |
 |
| Perry ♥ |
 |
| Agent P ! ♥ |
 |
| Dooooofenschmirz :) ♥ |
 |
| Jeremy ♥ |
 |
| aaaaaaaaaaaaaaw *-* |
 |
| Ih Ahh ! *-* |
 |
| Ranjeed hat swag ! ♥ |
 |
| Booooonneey :D |
 |
| ♥ |
 |
| Tauschrausch ♥ |
 |
| Timmy ♥ |
 |
| Doofenschmirz; fies sein ist unser motto ! |
ich lieeeeeeeeeeebe kim possible die serie lieblingscaracter:shego das wissen alle ich mache jeden tag 3 animes von ihr und ich liebe deine vlogs
AntwortenLöschen