Teil 5 ♥

MEINE HELDEN ! ♥ 

diesen Blogpost widme ich meinen Jugend-Helden. ♥
(Spongebob gehört natürlich auch dazu, aber dem habe ich ja schon Teil 4 gewidmet :D ♥)
Ich weiß, sehr viele Bilder von Phineas und Ferb, Kim Possible & Cosmo und Wanda, aber ich liebe sie einfach ! ♥
Natürlich liebe ich noch mehr Sendungen, wie zum Beispiel Teletuppies oder so, aber ich fande die Bilder und GIFS am besten ! ♥

Kim & Ron ! ♥

Cosmo & Wanda ! ♥

Timmy & Cosmo ! ♥

Cosmo & Wanda ! *-*

Cosmo & Wanda ! :D

Cosmo & Wanda ! *o* ♥

Haha, ok ich fand das Bild irgendwie geil :D

Timmy, beschder Mann ! ♥

Winnie the Pooh ! ♥

Ron & Kim ! ♥

Shego & Kim !? :D

Kim Possible; meine Kindeheits-Heldin ! ♥

Ron und Kim :)

Micky Maus ♥

Phineas & Ferb ! ♥

Phineas, Ferb, Candis, Ranjeed, Perry & die anderen Ghettobitches :D ♥

Ron und Ruuufffiiiiiiii ♥

Ron ♥

Winnie ♥




Trixy ♥

Trixy & Timmy; Traumpaar :) ♥

Perry ♥

Agent P ! ♥

Dooooofenschmirz :) ♥



Jeremy ♥


aaaaaaaaaaaaaaw *-*



Ih Ahh ! *-*

Ranjeed hat swag ! ♥


Booooonneey :D


Tauschrausch ♥






Timmy ♥


Doofenschmirz; fies sein ist unser motto !





1 Kommentar:

  1. ich lieeeeeeeeeeebe kim possible die serie lieblingscaracter:shego das wissen alle ich mache jeden tag 3 animes von ihr und ich liebe deine vlogs

    AntwortenLöschen