yo bro.
ich bin jetzt schon 3 Wochen in LA und will nie wieder gehen. Am
Sonntag ab ich Geburtstag & am Montag flieg ich. Also bin ich am
Dienstag da. Irgendwie komisch wieder nach Deutschland zu kommen..
Irgendwie ist hier alles anders. Ich werd LA so vermissen, aber
vorallem Anna-Lena ! Ich glaub niemand kann sichs vorstellen wies ist
Meilenweit von seiner (wirklich) aller, besten Freundin entfernt zu
sein. Und irgendwie frag ich mich was sein wird, wenn ich wieder in
Deutschland bin. Was wird mir meine Familie erzählen ? Was werden
mir meine Freunde erzählen ? Werd ich wieder so oft in die
Stadt gehen ? Oder zu Hollister ? (Hier ist Hollister out ! ) Was
wird mir Feli alles erzählen? Mit wem werd ich als erstes was
machen ? Werd ich müde sein, wenn ich ankomm ?
Ich hab so viele Fragen, an mich selbst. Ich bin so aufgeregt. Und
ich hab mega Angst vorm Flug.
Naja, ich werds schon überleben & wenn nicht, dann soll es so sein.
So jetzt nochmal zu ask; seit dem letzten Post hab ich wirklich KEINE einzige hater Frage mehr bekommen. Wow, ich bin echt stolz auf euch. Irgendwie ist ask anders geworden. Alle machen mir nur noch Komplimente und tun so als wär ich super duper mega toll oder so. Danke, an die, die so denken, aber ich bin nicht so. Niemand ist so. Niemand ist perfekt, und ich bins erst recht nicht. Ich bin nur glücklich, weil ich Gründe hab. Ich bin glücklich, weil ich kein scheiß Leben hab, weil mich meine Freunde bei allem unterstützen, weil meine Familie die aller, beste Familie der Welt ist, weil mir alles einfach nur perfekt vorkommt. Ja ich bin glücklich, und diese Hater konnten es auch nicht verändern, vielleicht für 2 Minuten, aber das war alles gleich vergessen, weil ich an die schönen Sachen im Leben gedacht hab. Also an alle da draußen, die diesen Post lesen: Wenn ihr glücklich seit, scheißt auf hater oder sonstwas, ihr macht euch damit nur mehr fertig. Denkt nicht daran & lebt euer geiles Leben fertig!
YOLO-You Only Live Once. ---- Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal! ♥





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen