Teil 11 ♥ Finally !

Wuhuu... der letzte Teil !
So um jetzt erstmal was los zu werden; 
Es gibt anscheinend Hater auf ask, die mich hassen, meinen Blog hassen und ihn irgendwie trotzdem lesen. Also falls diese 'Hater' bzw. wannabe Hater das lesen. I DON'T GIVE A FUCK ! Ganz ehrlich, wenns euch glücklich macht andere Leute anonym über ask 'fertig zu machen' macht weiter. Ich denke diese Hater sind kleine, hässliche, fette Kinder, die am Nachmittag nicht besseres zu tun haben, als Leute zu haten, weil sie keine Freunde haben und zu Hause mit ihren Harz 4 Müttern rumstreiten. Woah, und wehe ihr kommt mir jetzt mit: ich bin nicht  klein, fett und hässlich, oder mit ich hab mehr Geld als du, oder sowas. Ist mir scheiß egal.
Ich möchte jetzt mal ein paar Sachen klarstellen:
- Ich weiß, dass ich nicht die hübscheste der Welt bin oder so, aber ich weiß auch, dass ich nicht zu den hässlichen gehör. Nein ich bin nicht eingebildet. Euch kann mans nämlich nie recht machen. Wenn man sagt, dass man sich hässlich findet, sagt ihr, dass man Aufmerksamkeit sucht. Und wenn man sagt, dass man sich hübsch findet, sagt ihr, dass man eingebildet ist. Mir ists egal was ihr von mir denkt, ich bin nicht eingebildet und suche keine Aufmerksamkeit. Ich hab einach nur selbstvertrauen und bin selbstbewusst. Versucht den Unterschied zu begreifen.
- Ich weiß, dass ich nicht fett bin. Ihr braucht mir nicht versuchen es einzureden.
- Ich bin nicht wannabe.
- Ich mache niemanden nach, oder versuche auch nicht wie jemand anderes zu sein.
- Ich hab Freunde. Und meine Freunde sind alles für mich.

Eigentlich hatte ich nicht vor meinen letzten Teil mit dieser Scheiße zu füllen. Aber das musste jetzt mal raus.

Ich wollte euch eigentlich über meine Zeit in LA erzählen, aber diese Scheiße da oben haat mir irgendwie mega die Laune vedorben..
Dafür kommen jetzt halt nur Bilder..
 
Unterwasser Bild. Ich weiß es ist ein Fail, haha :D

swaggi.

Lea ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen