bissl info
hola, ich weiß ich hab sehr lange nichts mehr gebloggt und bla. Ich wollte mich nur mal melden und sagen dass ich noch leben, juhu. in der zeit ist echt viel passiert und so. weihnachten, silvester.. bla bla... morgen ist wieder schule ich könnte kotzen. naja, ich hab ja eben den 2. teil der geschichte gebloggt und desshalb schreib ich hier nicht mehr zu viel.. auf anfrage wird der 3. teil der geschichte kommen. also schreibt mir einfach auf ask oder facebook.. also dann adios und vielleicht blogge ich diese woche mal was, falls ihr fragt also schreibt mir auf ask über was ich bloggen soll und ihr braucht nicht schuh-, taschen- oder schmucksammlung zu sagen. irgendwie ist das langweilig weil ich einfach kein bock hab meine taschen oder schuhe oder so zu fotografieren oder so.. also dann adios :*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen