diesen Post widme ich meiner besten Freundin, Feli ♥
Also Feli, du bist meine beste Freundin, wir haben schon so viel zusammen erlebt, ich bin immer für dich da und ich weiß, dass du es auch für mich bist. Du bist einfach so nett und mit dir kann ich immer lachen, egal wie es mir geht. Aww, ich liebe dich Baby ♥
Und für Interessenten ihr Blog: http://gethighsoicangetlow.blogspot.de/ ♥
![]() |
| Jaa, das Mädchen links ist das wunderbarste Mädchen der Welt *-* ♥ |
![]() |
| Wir waren viel zu hübsch :) |
![]() |
| Bisschen hobbylos, Laura ? :) |
![]() |
| Ich hab die hübscheste, beste Freundin. Was hast du ? |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen