C'est moi. :) ♥

Hey :) 
yey, du hast mein Blog angeklickt, das heißt du magst mich !
Ok, das ist jetzt mein erster Blogpost, also beschreib ich mich jetzt erstmal so ein bisschen.. Achso an alle die's nicht interessiert: Ignorierts einfach ! :) 
Also ja, ich bin Laura, wie ihr sicher schon mitbekommen habt :p Ich bin 13 Jahre alt, 1.56m klein, hab braune Augen, bin manchmal sehr unlogisch und die meisten Leute verstehen meine Logistik einfach nicht.. Naja, was soll man machen ? :p 
Ja also.. wenn ihr noch fragen habt, einfach ein Comment hinterlassen :33


So jetzt kommt noch ein Bild und dann geht's ab ins Bett, um morgen fit für die Schule zu sein :) 
Mist, es ist falschrum :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen